USB Verbindung

C

ChrisK.1

Ambitioniertes Mitglied
26
Grüß Euch,
Ein Freund von mir hat das HTC Gratia, leider hat er das problem das er nicht die möglichkeit hat das Handy via. PC zu connecten!

Es kommt das typische Windows geräusch beim ansteckn, es handy fragt nicht was er machen möchte und im Arbeitsplatz steht Wechseldatenträger(F) aber leider nur grau, also nicht zum klicken möglich!

Das Gratia is auf neuesten Stand, der PC Windows 7 64 bit!

Beim ersten mal anstecken hat es funktionert.
Speicherkarte formatieren am Handy bringt nichts.
Via. Menü kann er auch nicht in den USB Mode wechseln.
HTC Sync erkennt das handy auch nicht.
 
Hallo,

ist evtl. das USB Debugging aktiviert? Dann kann schonmal im Festplattenmodus Probleme machen. Sonst schau mal in den Gerätemanager, ob dort evtl. das Gerät als Hardware angezeigt wird. Dann ggf. mal rauslöschen, um den falschen Treiber zu eleminieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.209
45GradNET
45GradNET
F
Antworten
1
Aufrufe
4.793
segelfreund
segelfreund
L
Antworten
1
Aufrufe
4.476
pr0gg3r
pr0gg3r
Zurück
Oben Unten