1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ChrisK.1, 27.04.2011 #1
    ChrisK.1

    ChrisK.1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Grüß Euch,
    Ein Freund von mir hat das HTC Gratia, leider hat er das problem das er nicht die möglichkeit hat das Handy via. PC zu connecten!

    Es kommt das typische Windows geräusch beim ansteckn, es handy fragt nicht was er machen möchte und im Arbeitsplatz steht Wechseldatenträger(F) aber leider nur grau, also nicht zum klicken möglich!

    Das Gratia is auf neuesten Stand, der PC Windows 7 64 bit!

    Beim ersten mal anstecken hat es funktionert.
    Speicherkarte formatieren am Handy bringt nichts.
    Via. Menü kann er auch nicht in den USB Mode wechseln.
    HTC Sync erkennt das handy auch nicht.
     
  2. Handymeister, 13.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,227
    Erhaltene Danke:
    24,266
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ist evtl. das USB Debugging aktiviert? Dann kann schonmal im Festplattenmodus Probleme machen. Sonst schau mal in den Gerätemanager, ob dort evtl. das Gerät als Hardware angezeigt wird. Dann ggf. mal rauslöschen, um den falschen Treiber zu eleminieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen