1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Verbindungsabbruch beim Öffnen von Media-Dateien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Riku182, 27.06.2011.

  1. Riku182, 27.06.2011 #1
    Riku182

    Riku182 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem, als ich gestern versuchte etwas aufs Handy zu kopieren fing es an.
    Die Verbindung mit dem PC an sich klappt Problemlos, aber sobald ich versuche einen Ordner auf dem Handy zu öffnen in dem sich Media Dateien (Musik, Videos bei Bildern nicht) befinden, schmiert die USB Verbindung zum Handy ab, erneuert sich aber nach wenigen Sekunden wieder.
    Dies macht es auch unmöglich neue Lieder o.ä. aufs Handy zu kopieren da sobald man dies versucht, sich ja wieder eine Media Datei in dem Ordner befindet und die Verbindung abbricht.
    Am PC kanns nicht liegen, habe es jetzt Zuhause und hier an der Arbeit probiert, bei beiden das selbe Problem.
    Über Kies Air funktioniert alles einwandfrei. Apps oder ähnliches habe ich auch keine neuen Installiert in letzter Zeit, und die einzige App die was mit Medien zutun hat, ist der Mobo Player (der allerdings schon länger drauf ist). Gerootet oder ähnliches ist das Handy auch nicht.

    Edit: Habe grade nochmal versucht von dem übergeordneten Ordner ein Film reinzukopieren, also ohne das ich den eigentlichen Ordner geöffnet hab -> Verbindungsabbruch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011

Diese Seite empfehlen