USB Verbindungsproblem

P

Plastikschaufel

Neues Mitglied
0
Nabend,

seit kurzem kann ich mein Galaxy S nicht mehr mit dem Datenkabel an den PC anschließen.
Vor 1-2 Wochen hat alles funktioniert, aber seit paar Tagen nicht mehr.
Hab das Handy ganz normal angeschlossen, als Massenspeicher verwendet und dann die notification runter gezogen und auf verbinden gedrückt. kein problem.

Nur jedes mal wenn ich mein Handy anschließe, kommt auf meinem PC unten rechts ne Nachricht " Unknown Device " .. " Gerät funtkioniert nicht richtig.."

Hab mir nen USB treiber dafür runtergeladen um den Treiber zu aktualisieren, aber er sagt mir treiber sind auf dem neusten stand.

Hab sogar Kies runtergeladen, aber das brachte ebenso wenig Erfolg.


Weiß jemand einen Rat?
 
Hallo

Kann es sein das du USB-Debugging aktiviert hast?
 
wüsste ich jetzt nicht dass ich das aktiviert hätte
wo finde ich das?
 
Unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB Debug
 
Wenn du Treiber nachinstalliert hast (kann auch einfach ein Kies Update gewesen sein) könnte es ein ähnliches Problem wie bei mir sein.

Ich hatte das mal hier beschrieben, eventuell hilft es dir.

Beste Grüße
HP
 

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.002
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten