1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB verbindungsprobleme: Absturz, lahme Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von bartkiller, 24.11.2010.

  1. bartkiller, 24.11.2010 #1
    bartkiller

    bartkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Hab zwar das Forum durchsucht und nichts hilfreiches gefunden, entschuldige mich aber schonmal falls es das Thema doch schon gibt.

    Also mein Probs besteht seit ich mein SE x10 mini geupdatet habe auf
    2.1-update1 (laut Telefoninfo im Menu).
    Wenn ich das Handy per USB an den PC verbinde passiert erst das übliche PC companion, oder so, öffnet sich verbindet sich auch Handy erscheint im Arbeitsplatz auch als Wechseldatenträger und lässt sich dort auch problemlos öffnen. Wenn ich aber jetzt Musik in den Ordner "music" schiebe/kopiere stürtzt mein Handy ab und startet gleich wieder neu und ich kann natürlich so keine Musik laden.
    Allerdings kann ich auch die Musik direkt auf den Wechseldatenträger schieben und das Handy erkennt es, allerdings dauert die Übertagung extrem lange ( immer weit unter 20 kB/s).
    Mit der Vorgängerversion 1.6 hatte ich diese Probs nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meinen wirren Text.

    Danke
     
  2. ramrod1708, 28.11.2010 #2
    ramrod1708

    ramrod1708 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Fast genau das selbe Problem hab ich auch. Allerdings stürzt mein Pro einmal ab, sobald ich es per USB vebinde, startet neu und danach funktioniert alles wie vorher. Voll merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen