1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB wird im Bootloader nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von maikwars, 05.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikwars, 05.02.2012 #1
    maikwars

    maikwars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hi Community,

    ich hab zurzeit Android 2.2.1 ( inkl. Magldr 1.13 und SPL 2.08) auf meinem HTC HD2.

    Da ja diverse neue ICS Roms gekommen sind und mit mehr oder weniger verständlichen Installtionsanleitungen ^^, wollt ich mir schonmal mal das HTC Nand Toolkit anschauen um über Magldr eine neue Partition zu machen, wenn mal eine Finale ICS Rom draußen ist.

    So nun zum Problem,
    wenn ich in den Bootloader meines HTC HD2 gehe, steht auf dem weißen Feld "serial" aber leider auch nachdem ich es mit dem USB Kabel verbunden habe, was natürlich funktioniert, auch andere USB Ports bringen nichts. Beim ersten mal war ja noch Windows Mobile drauf, wozu man Active Sync brauchte, was ja bei Android nicht mehr geht. Meinem Kenntnissstand nach brauch ich diesen Schritt aber zwingend, wenn ich mir dann ein ICS Rom drauf flashen will, zurzeit kursieren ja Partinionen von 180 mb bis 220 mb.

    Also welcher Fehler kann das sein bzw. muss ich kommplette Neuinstallation vornehmen?

    Danke!

    Edit!!: Hat sich erledigt, einfach mal Windows vertrauen und die Automatische Treiberinstallation machen, war bei mir ausgeschalten *_* :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  2. 4dro1d, 06.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    So einfach ist es manchmal ;)

    Deshalb ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen