USB wird im Bootloader nicht erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maikwars

maikwars

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hi Community,

ich hab zurzeit Android 2.2.1 ( inkl. Magldr 1.13 und SPL 2.08) auf meinem HTC HD2.

Da ja diverse neue ICS Roms gekommen sind und mit mehr oder weniger verständlichen Installtionsanleitungen ^^, wollt ich mir schonmal mal das HTC Nand Toolkit anschauen um über Magldr eine neue Partition zu machen, wenn mal eine Finale ICS Rom draußen ist.

So nun zum Problem,
wenn ich in den Bootloader meines HTC HD2 gehe, steht auf dem weißen Feld "serial" aber leider auch nachdem ich es mit dem USB Kabel verbunden habe, was natürlich funktioniert, auch andere USB Ports bringen nichts. Beim ersten mal war ja noch Windows Mobile drauf, wozu man Active Sync brauchte, was ja bei Android nicht mehr geht. Meinem Kenntnissstand nach brauch ich diesen Schritt aber zwingend, wenn ich mir dann ein ICS Rom drauf flashen will, zurzeit kursieren ja Partinionen von 180 mb bis 220 mb.

Also welcher Fehler kann das sein bzw. muss ich kommplette Neuinstallation vornehmen?

Danke!

Edit!!: Hat sich erledigt, einfach mal Windows vertrauen und die Automatische Treiberinstallation machen, war bei mir ausgeschalten *_* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es manchmal ;)

Deshalb ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • foxybrown
Antworten
2
Aufrufe
2.154
foxybrown
F
N. Uphoff
  • N. Uphoff
Antworten
4
Aufrufe
1.511
N. Uphoff
N. Uphoff
B
  • Bullshark1989
Antworten
1
Aufrufe
955
HTC HD2er
H
Zurück
Oben Unten