USB wird nicht erkannt nach rooten mit su-2.3.6.1

zyklotrop88

zyklotrop88

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich weiss, daß es schon einen ellenlangen Threas zu dem Thema gibt: Mein Nexus wird nicht am USB Port erkannt.
Ich habe das nun aber zum 2. Mal erlebt und kann hier posten wann es passiert ist.
Ich habe mein Nexus am Dienstag zum Samsung Servicepartner nach Duisburg gebracht und heute funktionsfähig wiederbekommen.
Seine Aussage war: 2.36 ist noch nicht für das Gerät freigegeben. Es ist jetzt wieder auf 2.34. Und alles läuft.

Gerät mitgenommen, angeschlossen, und siehe da. Es wurde wieder am USB Port erkannt. Ich nicht besseres zu tun, als das Gerät wieder zu rooten.
Ab dem Moment, wo die su-2.3.6.1 auf dem Gerät war, war der Fehler wieder da. Ich habe jetzt nicht genau aufgepasst, ob es schon nach dem Clockwork.img geschehen war, oder erst nach dem Superuser flash.

Aiuf jeden Fall ist der Status wieder: USB-Gerät wurde nicht erkannt. Vielleicht kann jetzt ja jemand etwas damit anfangen und hat eine Idee.

Ich habe danach noch franco.Kernel.16112011-cfs-test.zip und cargo_nexus_2.3.6.v1.zip geflasht. Das Gerät läuft, bis auf diesen Bug.

Ich überlege jetzt, ob ich es wieder zurücksetzetn soll. Aber dafür muss es am USB-Port erkannt werden.
 
Ist es möglich, daß sich die Kennung von dem Handy (wenn an das so nennen will), nach dem flashen geändert hat, so dass Windows das Gerät nicht mehr erkennt. Daß eventuell Windows nicht weiß, daß das "neue" Gerät mit den vorhandenen Treibern läuft.

Das Superboot und recovery hat ja eigentlich jeder hier installiert. Werden die anderen Geräte erkannt?
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.516
LovinRomance
L
G
Antworten
8
Aufrufe
1.415
klaust
klaust
N
Antworten
5
Aufrufe
4.678
Nextstop
N
Zurück
Oben Unten