USB Zugriff auf Hauptverzeichnis nicht mehr möglich

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo!

Hab ein Problem:

Wenn ich Dateien in das Hauptverzeichnis meines Magic kopieren will, kommt da ne Fehlermeldung: Fehler, Verzeichnis oder Datei konnte nicht erstellt werden. Ich kann nichtmal nen neuen Ordner oder Ähnliches erstellen.

In jeden Unterordner kann ich Lieder etc. reinkopieren das ist kein Problem..

Merkwürdig. Ich glaub deswegen kann ich auch kein Backup machen, weil wenn ich auf nandroid v2.2 im recovery klick steht da: performing backup. Error running nandroid backup. Backup not performed.

Ich glaub das hängt damit zusammen weil, Nandroid eben kein neues Verzeichnis erstellen kann wo das Backup reinkopiert wird. Drum funzt nicht..

Also Leute was kann da sein? Wenn ich nichtmal Songs/ Fotos etc. ins Hauptverzeichnis bekomme?

Ich weiß ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße
 
Problem hat sich leider noch nicht gelöst :/

Wahrscheinlich was ganz simples nur ich komm nich drauf.

LG
 
Ich würde auf einen Fehler im Dateisystem der Karte tippen!?

Würde mal die Daten von der Karte sichern und die Karte komplett neu formatieren.
 
hi Magicx,

falls sich dein Problem schon gelöst hat ignoriere den Post ;)

Windows, vor allem Windows7 hat ne komische Eigenart, die ab und zu vorkgekommen ist , Benutzerberechtigungen auf Externen Speichern zu setzen. Vor allem wenn du über windows irgendwelche Scheinheiligen Überprüfungen über deine Speichermedien laufen lässt ;)

und nen zweiten Fall gibt es noch, wenn du einen Ordner von deiner Festplatte (pc) auf die SdKarte kopierst welcher nicht für (Jeder) freigegeben ist übernimmt der Ordner die Freigabeoptionen auch für deinen Externen Speicher,

was ich damit sagen will, sicher die Dateien und formatier deine Karte neu.
Da werden momentan nur irgendwelche Zugriffsberechtigungen im Wege stehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.103
repe95
R
B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
999
Br3nd3n
B
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.806
kelebek
K
Zurück
Oben Unten