USB-Zugriff auf Panasonic DMC-TZ22 nicht möglich?

R

Ranger_1

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Leider gelingt mit der Zugriff auf o.g. Kamera mit dem USB-Adapterkabel nicht. An der Kamera steht zwar Zugriff, aber im ES-Datei-Explorer oder auch im Astro ist das USB-Verzeichnis leer. Wir bekomme ich meine Bilder ohne Umweg über den PC auf das Tablet?
 
hi,
hat du mal ein normales usb auf micro usb Kabel probiert?

der usb Adapter macht bei der Verbindung zum pc Probleme...

greetz
 
Nein, hab ich noch nicht, das Problem an der Sache ist, dass Panasonic kein normales USB-Kabel verwendet, sondern wieder so ein spezielles eigenes Format, keine Ahnung was das wieder für ein Anschluss ist. Da bräuchte ich dann dieses proprietäre Format auf micro-USB, ich glaube nicht, das es so was gibt...
 
also ich kann bei meiner Kamera (Samsung WB150f) einstellen ob ich mich per USB-Massenspeicher, PicBridge oder mit der Samsung Fotosoftware verbinden möchte!
 
Ich hab die Lösung gefunden, einfach statt auf USB auf PicBridge an der Kamera stellen, dann kann man auch direkt die Bilder importieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • stayawayknight
Antworten
3
Aufrufe
3.229
funkenwerner
funkenwerner
T
Antworten
0
Aufrufe
3.249
TorxXi
T
R
  • Robbie48
Antworten
2
Aufrufe
2.980
lizamare
L
Zurück
Oben Unten