Zubehör USB2 Kabel

H

hotte96

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich möchte eine Android TV Box ( xiaomi mi box und A95X ) rooten bzw eine custom rom installieren.
In diversen Foren finde ich diverse Anleitungen wonach ich ein OTG oder USB host oder USB Link Kabel brauch.
Eigentlich wollte ich mir ein Kabel selber bauen ( dachte ich ) das scheitert aber daran das alle Kabel anders belegt sind.
Auf Seite der TV Box ist ein USB2 Anschluss ( weiblich ) und die wird mit dem PC verbunden ( für den ADB Modus ) Dazu brauche ich ein USB2 Kabel auf beiden Seiten A männlich.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen welches Kabel ich brauche oder wie ich mir ein´s selber bauen kann ( Kabel sind vorhanden )

Danke schon mal

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • tobi92-tobias
Antworten
0
Aufrufe
590
tobi92-tobias
T
Scum
Antworten
4
Aufrufe
616
Scum
Scum
holms
Antworten
1
Aufrufe
605
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten