1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB_Debugging GAOSP2_beta3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von handypfanne, 09.05.2011.

  1. handypfanne, 09.05.2011 #1
    handypfanne

    handypfanne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo,

    leider kann kann ich nicht mehr per adb auf das phone zugreifen, er will es einfach nicht erkennen.



    (Darum kann ich hier auch keine LogCat einfügen)

    Die Treiber sind ok, mein anderes G1-phone wird erkannt.
    Hab's auch mit verschied. Bertriebssystemen versucht, auch mit NeuInstallation der SDk etc.

    Merkwürdigerweise funktioniert der 'fastboot'-Befehl.
    Jetzt habe ich darüber das Recovery_6_5_2 geflasht, hatte vorher die 6_5_1.
    Bringt leider auch nicht den erwünschten Erfolg.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Problem zu beheben, ohne ein neues Rom aufzuspielen.
    Das ist das Einzige, was ich noch nicht versucht habe.

    Wie gesagt, die ADB-Treiber sind korrekt installiert!

    Hab auch entsprechend gesucht: bei Drakaz und in der Faq wurde nur gesagt, dies sei kein GAOSP-Problem?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen