µSD-Karte: Wieviel GB gehen maximal?

A

andyw890i

Stammgast
149
Hallo X9 Users

Mal eine frage was nutz ihr für MicroSd karten und mit welcher Rom ?
Intressant währe ob ein 64GB karte läuft.

Nutze momentan eine scandisk mit 16 GB ( Class 6 ) und das ROM jb4.2.1-by-elektronica.
Greetz andy
 
Ich benutze an zwei X9 die 32 GB SAMSUNG Class 10. Auf einem läuft das CaiOS Backup von RiseAgainst, auf dem anderen hab ich auch jb4.2.1-by-elektronica laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Ich selber benutze eine SanDisk 64GB und kann aufjedenfall bestätigen dass die Transencd 32GB class 10 auch problemlos funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Habe die ROM nicht wirklich ausprobiert, aber ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte..

kommt ja eher auf die Hardware an und nicht auf die Software
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
759
mfehleisen
M
D
  • dew8w
Antworten
1
Aufrufe
1.185
EdiciusTsaf
E
H
Antworten
2
Aufrufe
913
andyw890i
A
Zurück
Oben Unten