1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

User Agent im Standard Browser

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von sareyko, 03.04.2011.

  1. sareyko, 03.04.2011 #1
    sareyko

    sareyko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hi,
    hab an für sich 'ne ganz easy Frage.
    Und zwar:

    Ich bin mir ziemlich sicher gestern noch im Standard Browser den UAswitch (oder so ähnlich) gefunden zu haben, heute aber bin ich fast am verzweifeln. Ich finde diesen Menüpunkt einfach nicht mehr.. Das ist echt zum Mäuse melken!!
    Und n anderen mir passenden Browser hab ich bisher nich gefunden (Opera und Miren fand ich nich so dolle und Firefox hab ich gar nich erst geladen aufgrund der Bewertungen)
    Also, wer weiss es ausm Kopp heraus? Wo hat er sich versteckt der kleine User Agent?

    Lg
     
  2. PatSend, 03.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    about:debug in der Adresszeile eingeben, dort ist irgendwo auch der UserAgent umzustellen. Hält allerdings nur bis zum nächsten Neustart.
     

Diese Seite empfehlen