User Agent im Standard Browser

S

sareyko

Neues Mitglied
0
Hi,
hab an für sich 'ne ganz easy Frage.
Und zwar:

Ich bin mir ziemlich sicher gestern noch im Standard Browser den UAswitch (oder so ähnlich) gefunden zu haben, heute aber bin ich fast am verzweifeln. Ich finde diesen Menüpunkt einfach nicht mehr.. Das ist echt zum Mäuse melken!!
Und n anderen mir passenden Browser hab ich bisher nich gefunden (Opera und Miren fand ich nich so dolle und Firefox hab ich gar nich erst geladen aufgrund der Bewertungen)
Also, wer weiss es ausm Kopp heraus? Wo hat er sich versteckt der kleine User Agent?

Lg
 
about:debug in der Adresszeile eingeben, dort ist irgendwo auch der UserAgent umzustellen. Hält allerdings nur bis zum nächsten Neustart.
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.334
djtw09
djtw09
B
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Berndi
B
Zurück
Oben Unten