User-Agent-String (UAString) permanent?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von sxg75, 07.01.2012.

  1. sxg75, 07.01.2012 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Via about:config oder about:debug können ja erweiterte Einstellungen beim stock-browser erreicht werden. So kann man den User-Agent-String (UAString) auf Linux Desktop setzen.

    Ich hab gesehen für's Xoom gibts einen Hack der framework-res.apk die es erlaubt dies auch permanent zu machen. Fürs Atrix (stock-roms) habe ich jedoch nocht nichts derartiges gesehen. Das war/ist wirklich einer der Vorteile des CM7-Roms. :crying:

    Oder hat jemand noch 'ne andere Idee?
     
  2. Melkor, 07.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du meisnt den normalen Chrome for Android?
     
  3. sxg75, 07.01.2012 #3
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Kann man den Stockbrowser von 2.3.4 bereits Chrome nennen? Wenn ja dann ja.
     
  4. Melkor, 07.01.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ^^
    Ne, der Browser ist "dreck" - lieber Opera (da kann man auch den UAString ändern)
     

Diese Seite empfehlen