1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. buuhuu, 07.08.2011 #1
    buuhuu

    buuhuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich benutze auf meinem Pc "userscripts", die kann ich durch das Firefox-AddOn Greasemonkey verwenden.
    Das sind Javascripte die nach dem Laden einer Internetseite gestartet werden und diese dann je nachdem wofür sie programmiert wurden verändern.

    Ich brächte eine möglichkeit wie ich das auch auf meinem Android Handy machen kann (Samsung Galaxy S mit Android 2.3.3)

    Habe schon von Oilcan gehört. Allerdings funktioniert das bei auf meinem Handy nicht. Kann hier keine eigenen schreiben. (geht bei MIR nicht ka warum).
    Finde im Internet kaum was über Oilcan.

    Kennt jemand ein Programm oder kennt sich jemand mit Oilcan aus?