Usertreff Raum Hannover / Braunschweig

Hm, hm. Nur zu dritt? Treffen wir uns trotzdem?
 
bei mir geht unter der woche einfach nicht, da ich nur wochenendhannoveraner bin. 150km für nen usertreffen wäre evtl bissl viel.
 
Onkelpappe schrieb:
bei mir geht unter der woche einfach nicht, da ich nur wochenendhannoveraner bin. 150km für nen usertreffen wäre evtl bissl viel.

Das ist verständlich. Ich bin leider nur Hannover-Workoholic und daher nur in der Woche da.
 
Evtl würde nen Freitag Nachmittag als Kompromiss gehen? So zu kaffee vor der heimfahrt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Grundsätzlich ja, aber ich habe für das nächste Jahr einen Folgetermin am Freitagabend, daher leider erstmal nein.
Da die Resonanz aber nicht sehr hoch ist, müssen wir das vielleicht noch mal schieben. Ich werde noch mal ein paar Menschen live ansprechen, ob sie dazukommen wollen, vielleicht klappt es ja.
 
Hat ja auch keine eile. Jetzt kurz vor weihnachten kann ich mich eh nicht vor veranstaltungen retten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Kennt jemand einen günstigen Handyreperaturdienst in Hannover?

@macconnor, Fußballfan bist du nicht zufällig und ehemaliger 96-Forumsuser?
 
Nein, kein 96-Forumuser und auch nur Coach-Fan.
Handyreperaturdienst wüsste ich keinen in Hannover.
 
Hat Bartke (Handy Bartke) nicht auch Handys repariert? Die waren bis vor nem Monat oder so noch in der "Lange Laube"
 
Ich push meine Frage nochmal... Brauche wirklich eine Reparatur.

gesendet mit meiner schnellen 3. Galaxie!
 
Hallo Leute
Ich wurde gerade von mecss auf diesen beitrag aufmerksam gemacht.
Also ich wäre gern dabei.
Wenn wir nicht zu viele werden, würde ich mein Haus zur Verfügung stellen.
Steckdosen, Netz, Getränke und ausreichend Spagetti sollten kein Problem sein.
Ich wohne in Dörpe, also mittendrin.
Shuttleservice DB-Bahn nach Coppenbrügge und Völksen 5-15min.
Wie wärs ?
 
Immer noch aktuell das ganze?
 
Hallo ....bin zwar nicht aus Hannover. Aber am 8 März bin ich dort weil ich auf die cebit will. Ist da zufällig auch einer von euch? Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde wohl am 9ten gehen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Super da bin ich auch dort. ...vielleicht kann man sich dann auf der CeBIT treffen. ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf nen Kaffee geht immer. Nen ticket hast schon?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
gibt es vielleicht irgendwo Tickets für lau? :huh:


.
 
Zu 99% bekomme ich gratis Tickets. Und falls es nicht klappt dann zahl ich halt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werd wohl noch nen paar über haben. Viele meiner Kunden wollen dieses Jahr nicht auf die CeBIT kommen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ich würd' mich über ne Karte freuen, falls ich auf anderem Weg keine bekomme... unsere IT-Abteilung hat noch keine "ausgelegt", was sie sonst immer tun

und werde Mittwoch oder Donnerstag zur cebit gehen


Grüße
HaGe

.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.660
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.305
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten