Usertreffen in [Dortmund]

doublesnake

doublesnake

Stammgast
152
+1
Also ich wäre dabei, komme aus Holzwickede (59439)

Ich könnte auch noch im Hardwareluxx fragen, ob sich einige von dort uns anschließen wollen (oder wir uns denen, wie auch immer) :D
Haben es dort immer geplant aber am ende waren 4 dann doch zu wenige

Wenn sich hier 2-5 Finden würden, würde das reichen und gut passen!


Was ich mir darunter vorstelle:
Irgendwo gemütlich was essen und trinken, nicht in einer Frittenbude aber jetzt auch nicht in nem zu feinen Restaurant, aber ich bin mir sicher da wird man sich einig :)

Wenn das alles schnell geht, und der somme noch etwas bleibt kann man sich auch ein Grillen im Westpark überlegn :)love::love:)

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere :)


Grüße Tobi


Aktuelle Termine:


Liste:
mtec
meilow
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei !
 
Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei.
 
das freut mich!
Wenn das schöne wetter nicht mehr is werde ich im hwlxx nochmal was anleiern :)
 
Wie schauts mittlerweile denn mit nem groben Datum oder ein paar Alternativen aus? :D
 
ihr könnt hier gerne mal vorschläge machen dann reich ich die weiter ;)

und vllt könnt ihr eben euer alter reinschreiben - muss ja nicht 100%tig genau sein wenn ihr das nicht wollt :p
 
28. oder 29.09 würde ich als Termin Vorschlagen!
habs im Hwlxx mal geschrieben und schreib die leute an die leztes mal kommen wollten.


Ich halt euch aufm laufenden, vorschläge zur location sind erwünscht :)
 
Hört sich gut an, je nach Termin wäre ich wohl auch dabei :)
 
Ich schreib gleich mal ne RundPN

Termin ist auf mitte Oktober verlegt worden!
location weiterhin Dortmund irgendeine gute kneipe oder bei mir zuhause in 59439
 
So habs mal vorgeschlagen, sind noch unentschlossen :D
ist wieder einer mehr hinzugekommen hier mal die Liste:

[Dortmund]

Liste:

- "Johnassel" - AH Forum
- Grinsemann
- Woozy (Muss abgeholt werden)
- VDC
- Moo Rhy
- Ich
--------------------------------------------------
- Kintop71 (nicht dabei)
- grog (keine Zusage)

Was kannst du über die Burg berichten?
ist es da denn auch ruhig genug zum unterhalten?
lg
 
doublesnake schrieb:
Was kannst du über die Burg berichten?
ist es da denn auch ruhig genug zum unterhalten?
lg
Es läuft wohl Musik, aber unterhalten soll man sich können.
 
Okay alles kla - ich glaub die muss ich mal besuchen :D
 
es wird zwischen 12 und 19.10 abgestimmt.
also hier benötige ich auch deine Stimme ;)
 
Tagchen... Ich komme aus Castrop-Rauxel und vielleicht hab ich beim nächsten Mal Zeit
 
Auch wenn das Thema nun älter ist
Aber wie schaut es mit dem nächsten Treffen aus? ;)
 
Bin aus Kirchlinde und ware gerne bei dem nächsten treffen mit dabei

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus dem anderen forum kam nichts mehr, so wär ich aber weiterhin an nem Stammtischtreffen in Dortmund/umgebung interessiert :)
 
wäre auch Interessiert.. komme aus dem Raum Bielefeld
 
Mahlzeit, gibts noch irgendwo Interesse? :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Neco
N
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.307
dw-logic
dw-logic
M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
MUDD-Tilo
M
Zurück
Oben Unten