Usertreffen Stuttgart

Näd!;1852786 schrieb:
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart :)

Würde mich auch interessieren wie so ein "Handy-Treffen" abläuft?! ;)

Ich war noch nie bei einem Handytreffen aber ich könnte mir das so vorstellen, dass man gemütlich da sitzt, seine Geräte herzeigt so dass jeder mal probieren kann wie der Touchscreen funktioniert und welche Vor- und Nachteile welches Gerät hat.

Die Leute zeigen ihre Lieblingsapps und ihre Homescreens.

Dann redet man halt darüber, wozu man das Ding so überall einsetzt und über Gott und die Welt und trinkt noch was dazu.

Durch die Stadt zu marodieren (wie derzeit in London) und Elektronikmärkte "überfallen" wäre jetzt eher nicht so mein Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Michael M.
Kjetal schrieb:
Fellbach, 10 min von mir ( so gut kenn ich mich mal schon aus hier ) das klingt gut :)

Dann lass uns doch im Knaudl treffen - dann wäre ein Anfang gemacht.
Und wenn wir nur zu zweit sind.

Fellbach - S-Bahn Linie 2 und 3 von Stgt. Hbf in 10 min. - 10 min. Fußweg
Straßenbahn U1 hält direkt vor der Tür (Esslinger Straße)
Bus Linie 207 hält direkt vor der Tür (Stuttgarter Straße)

Die Gaststätte ist diagonal gegenüber von Pflanzen Kölle im "Centrum 31" - Eingang über das kleine Parkdeck oben.

Mach doch mal einen Terminvorschlag - z.B. Fr. 19.8. oder 26.8. um 19:30
 
seppsepp schrieb:
Durch die Stadt zu marodieren (wie derzeit in London) und Elektronikmärkte "überfallen" wäre jetzt eher nicht so mein Ding.

Deine Vorstellungen decken sich ziemlich mit meinen und für das zitierte kann man ja sich ja auch aufteilen. In der Stadt ist das ja zentral. Da ist schnell abgesprochen wer mit kommt und wann man sich wieder trifft.
 
seppsepp schrieb:
Ich war noch nie bei einem Handytreffen aber ich könnte mir das so vorstellen, dass man gemütlich da sitzt, seine Geräte herzeigt so dass jeder mal probieren kann wie der Touchscreen funktioniert und welche Vor- und Nachteile welches Gerät hat.

Die Leute zeigen ihre Lieblingsapps und ihre Homescreens.

Dann redet man halt darüber, wozu man das Ding so überall einsetzt und über Gott und die Welt und trinkt noch was dazu.

Durch die Stadt zu marodieren (wie derzeit in London) und Elektronikmärkte "überfallen" wäre jetzt eher nicht so mein Ding.

also quasi wie bei jedem Forentreffen. Man redet über das, worüber es im Forum geht. :)
Bin gespannt...
 
19. Ist zu kurzfristig , ich arbeite freitags , bin ein böser du kommst hier nicht rein ;) sprich ich Arbeite am WE in Diskotheken.

26te könnte gehen wen ich dienst tauschen kann , muss ich morgen mal absprechen, melde mich samstag dann weiß ich es

Sent from my GT-I9100
 
Na das Interesse scheint ja nicht so groß ....
 
Hallo Leutz,

hat das Treffen stattgefunden?
Ich wäre nächstes Mal auch gern dabei.


Harry
 
Wenn noch mal eins wäre und ich Zeit hätte würde ich wohl auch vorbei schauen wollen :D
 
Hat natürlich nix stattgefunden - das Interesse scheint nicht so da zu sein.
 
Da ich in Heilbronn wohne, wäre ich bei einem weteren treffen natürlich auch dabei.
 
Im Knaudl...haha geil ^^
Sagmal seppsepp jetzt würde mich ja schon fast interessieren ob wir uns nicht kennen :D
 
Ich komm auch aus dem Großraum Stuttgart... Usertreffen würde mir sehr in die Karten spielen weil ich auf Android noch neu bin und so gar nichts peile.

Irgendwelche Nachhilfelehrer(innen)?
 
Servus, wohne am Rand von Stuttgart, wenn Du Fragen hast, nur her damit. Schreib mir ne Nachricht und ich schau wo ich Dir helfen kann.

Gruß Chris
 
Ist wohl eingeschlafen dr thread natürlich.
Ich komme auch aus stuttgart.
 
He Ho's,

Q2 ist bereits angebrochen und so dürfen wir uns wohl bald an ICS erfreuen.
Hat jemand auch ein Samsung Galaxy Note und weiß wie die Updates funktionieren?
Ich nämlich gar nicht, nicht mal wie man ein ordentliches Back Up erstellt.

Das letzte Mal hab ich Back Ups mit mehreren Softwares durchgeführt mit mäßigem Erfolg, vor allem was die Einrichtung der Screens und Installation der Apps angeht.
Das alles hat meinen Traffic im letzten Monat ziemlich mitgenommen, über 300 MB!

Darum suche ich lieber jetzt, frühzeitig jemanden, der sich bereit erklärt sich von mir über die Schulter schauen zu lassen während er mein Note updated ^^

Ich trau mich da einfach nicht ran ._.

Hoffe da findet sich jemand unter euch fleißigen Schwaben!
 
Hi, Rehvolution.... hab ebenfalls ein note... das Update kommt entweder über die PC Software Kies oder via OTA... Anwendungen/Einstellung/Telefoninfo/Software-Aktualisierung/Aktualisieren da kann man immer wieder mal nachschauenn ob es was gibt...

Zum Backup kann ich nich viel sagen da ich alles wichtige auf der SD Card hab und die Apps wenn nötig, neu installiere. Bei den Vorherigen Updates die ich hatte blieb aber alles erhalten. Ob das auf 4.0 so seien wird weis ich nicht.

Edit: Da das Update ein großer Versions Sprung ist von 2.3.6 auf 4.0.X kann es eh passieren das evtl. der ein oder andere Launcher oder auch App, erst mal nicht tun. Aber die meisten Laufen.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Christo!

Ja wie die Updates geladen werden können weiß ich, nuur hab ich mit keiner davon auch nur eine Erfahrung sammeln können und ich hab mit Software Updates in der Vergangenheit schon mehrere Handys geschrottet.

Gibt es nicht irgendwo sowas wie nen Android-Update Dienst... wo man das Handy hinbringen kann und die das für einen Updaten? ^^
 
Also wenn Du das offizielle Update über OTA machst kann eigentlich nix passieren.... Akku sollte über 50% voll sein, dann Update ausführen und warten bis er fertig ist, nich dran rumspielen.

Aber wenn es soweit ist kannst Dich auch melden und wir treffen uns irgend wo in Stuttgart und dann mach ma es schnell
 
Wie sieht´s nun aus mit einem Treffen in Stuggi?
 
Ich wäre mit meinem Flyer eventuell auch mit von der Partie wenn ein Treffen stattfinden würde.

Gesendet von Thilo's Flyer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.656
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.301
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten