Usertreffen Stuttgart

Hat hier jemand Lust aufs Frühlingsfest ? da lernt man gut Mädels kennen ;) bin noch neu in der Gegend und kenne dementsprechend kaum Leute zum weggehen...

meldet euch, bin spontan :winki:
 
Hey Natascha!

Also ehrlich gestanden war ich ja noch nie auf dem Frühlingsfest. Aber wäre schon mal eine Idee, da hast du recht!
 
klasse, du hast ne pm
 
Wohne seit neustem auch in Stuttgart bzw. Leonberg :)
Falls ihr Interesse habt, würde ich meine Wohnung für ein Treffen anbieten :)

Ansonsten können wir uns auch in Stuttgart irgendwo treffen.
Ich entwickele seit einigen Jahren beruflich für Android, iOS und Windows Phone.

Ich denke Gesrpächs-Themen sollten uns einfallen.

Gruß
Michael
 
Gute İdee :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten schreibt ihr wenn ihr Lust habt, woher ihr kommt und wann ihr so "generell" zeit habt vllt findet sich dann ein Tag die nächsten Wochen :)

Der Ort ist wichtig um zu schauen wo wir uns am besten treffen :scared:
 
und wie schauts aus? War das Treffen schon? Wenn nein, hätte auch noch Interesse!
 
bisher noch nicht. :(
würde mich auch freuen, wenn wir ein Treffen zusammen bekommen :)
Hast du ne Idee für eine Location?
 
Gute Frage!
Ich komm ja aus dem Kreis Esslingen und mir fällt da das METROPOLITAN Esslingen im Dick-Areal ein. American Dinner mit Billard und Raucherbereich usw.
Ideal zum Quatschen, werd Bock hat kann Billard oder Dart spielen. Lockere Atmosphäre, Essen und Trinken gibts auch! Und die Parkmöglichkeiten bzw S-Bahn-Anbindung VVS ist auch TOP!

Wäre ne Idee, aber andere Vorschläge sind Willkommen ;)
 
Esslingen wäre für mich recht weit :flapper:
aber ich würde es in kauf nehmen, wenn ein Termin zustande kommt mit paar Leuten :)
Die Location kann man ja dann wechseln :)

sobald wir 3 oder 4 zusammen haben, sollten wir schauen, dass alle gut hinkommen können :)
 
Gut, kein Thema! Ich bin relativ Flexibel!
Kennst du noch Leute hier, die Bock haben. Denn ich bin neu hier, meine Bekanntschaften sind noch nicht so zahlreich! :smile:
 
1 Std mit.der Bahn.. Kann man aushalten :) macht man ja nicht jeden Tag :)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
wer kann mir helfen einen Asus TF300T mit Custom Rom draufzuspielen?
ich bin absolut ueberfordert mit den verschiedenen Rom's, Brick's, Tools & Flash und je mehr ich darueber lese desto mehr verliere ich die uebersicht :)
bin im Stuttgarter Raum ansaessig und wuerde mich sehr freuen, wenn einer von euch etwas Zeit hat fuer diese Aufgabe.

Danke an die Schwaben!
 
Und wie sieht es aus mit nem Treffen, vor Weihnachten sind ja die meisten Leute zu Hause da könnte man sich ja irgendwo in nem Kaffee was ausmachen.
 
Ich komme aus dem Kreis Calw und währe an einem Forentreffen mit Erfahrungsaustausch ebenfalls interessiert.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
:o schon mal zwei hehe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind wir so wenige aus dem Großraum Stuttgart bzw BaWü?
 
Na also ich wäre auch da.....

Geplappert vom Sony Xperia S
 
Ist ein Treffen heute noch sinnvoll?

Als die Smartphones aufkamen war das ähnlich wie bei den PCs aufregend.

Heute hat jeder zweite Grundschüler so ein Gerät im Schulranzen.
In der Kneipe haben 3 von 6 Leuten das Teil in der Hand und spielen, jeder für sich, drauf rum.

Alle Fragen werden ratzfatz in Foren beantwortet.

Ich würde auch kommen um ein Bier zu trinken, aber nur wenn ich nicht weit fahren muss.

Schlage d'r Knaudl in Fellbach vor - klasse Biernkeipe, gutes Essen, faire Preise und im Sommer schöne Terasse.
 
Naja als badner freiwillig ins schwabenland^^ ist ja für einen guten zweck^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.660
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.304
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten