1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

uses sdk bestimmen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Raidri, 22.11.2011.

  1. Raidri, 22.11.2011 #1
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo,

    habe mal ne Frage bezüglich der uses sdk.
    Kann ich irgendwie sagen, dass meine App nur für die Versionen 2.2 und 2.3.x bzw. 4.0 zur Verfügung steht und nicht füt die 3.x Versionen? Stelle ich die 3 Werte ein, wie gewünscht in der uses sdk, steht im android store api level 7-15+ wird untersützt, dass aber nicht der Fall.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. swordi, 23.11.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    eine version dazwischen auslassen kannst du nicht. das ist nicht vorgesehen, macht auch wenig sinn.

    warum willst du 3.x auslassen?
     
  3. Raidri, 23.11.2011 #3
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Sind ja nur die Tablets. Ich arbeite zwar mit fill_parent und co. aber meine Bilder sind nicht unbedingt auf diese größe angepasst. Möchte ungerne deswegen schlechte Bewertungen bekommen. Ich unterstütze ldpi mdpi und hdpi
     
  4. swordi, 23.11.2011 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    dann solltest du dich damit nochmal beschäftigen.

    mein Samsung Galaxy Tab 10.1 zb lädt die grafiken aus dem MDPI ordner, das heißt also gar nichts

    schau dir das <support-screen element an
     

Diese Seite empfehlen