uses sdk bestimmen

R

Raidri

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe mal ne Frage bezüglich der uses sdk.
Kann ich irgendwie sagen, dass meine App nur für die Versionen 2.2 und 2.3.x bzw. 4.0 zur Verfügung steht und nicht füt die 3.x Versionen? Stelle ich die 3 Werte ein, wie gewünscht in der uses sdk, steht im android store api level 7-15+ wird untersützt, dass aber nicht der Fall.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
eine version dazwischen auslassen kannst du nicht. das ist nicht vorgesehen, macht auch wenig sinn.

warum willst du 3.x auslassen?
 
Sind ja nur die Tablets. Ich arbeite zwar mit fill_parent und co. aber meine Bilder sind nicht unbedingt auf diese größe angepasst. Möchte ungerne deswegen schlechte Bewertungen bekommen. Ich unterstütze ldpi mdpi und hdpi
 
dann solltest du dich damit nochmal beschäftigen.

mein Samsung Galaxy Tab 10.1 zb lädt die grafiken aus dem MDPI ordner, das heißt also gar nichts

schau dir das <support-screen element an
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
801
swa00
swa00
E
Antworten
4
Aufrufe
1.223
enrem
E
J
Antworten
5
Aufrufe
1.426
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten