[Erledigt] USK 18, geht seit gestern nicht mehr zum abspielen !

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich schaue gerade mit meiner Freudin die Walking Dead Staffeln. Wir schauen fast jeden Tag 2 Folgen um schnell zur aktuellen Staffel zu gelangen. Aber seit gestern kann ich weder auf dem Fire TV noch auf dem Fire Stick den USK 18 Inhalt abspielen. Es kommt die Pin Auforderung, nur danach kein Film sondern ein neues Fenster in dem ich 3 Spalten habe. 1. Amazon Prime, die 2. und 3. Leih und Kaufoption. Gehe ich auf Amazon Prime kommt wieder die Pin Eingabe und der Spaß geht von vorne los. Auf meinen Phones und Tablet läuft es aber witzigerweise. Ich habe keine Kindersperre und auf der Amazonseite ist bei Pin und USK 18 alles richtig eingestellt. Wie gesagt, das Problem habe ich erst seit gestern den 27.10.16.

Hat das Problem von Euch auch einer ? Und wenn ja gibt es eine Lösung ?

Liebe Grüße

M.Fricker
 
Bei welcher Folge denn? Kein Fehler bei mir bisher
 
Staffel 5 alle die ab 18 sind, bin aber auch noch nicht zu Hause, vielleicht geht es heute ja wieder.

Gruß
 
Warum rufst du nicht direkt bei Amazon an? Die können dir doch am schnellsten bei deinem Problem weiterhelfen. Bei Amazon Geräten ist doch der Anruf kostenlos bzw. Rückruf seitens Amazon möglich. :confused2:

Habe gerade mal Staffel 5 Folge 9 an, nach Eingabe der Pin lüpt es problemlos. Habe aber FireTV 2 gerootet mit CustomROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich daran ehrlich gesagt gar nicht gedacht habe :), aber mal sehen ob es später wenn ich zuhause bin wieder geht.

Gruß

So es geht wieder,

anscheinend war es wirklich nur gestern, würde aber trotzdem gerne wissen was das war.

Gruß

Bitte den Thread schließen, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: J-P
PS: Der Ausfall bezog sich auf das komplette FSK 18 Portfolio.

Grund: Die Freischaltung über die FSK 18 PIN war gestört wegen einer Feedbackschleife.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und MFRicker

Ähnliche Themen

erimavi
Antworten
1
Aufrufe
649
swa00
swa00
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
626
julia33
J
R
  • raymccoy
Antworten
0
Aufrufe
760
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten