1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rotation, 10.09.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe das Problem, dass utalk auf meinem Archos 70 abgehakten Ton erzeugt.
    Das äußert sich so, dass der Anfang und das Ende eines Wortes/Phrase/... abgeschnitten wird und manchmal nur ein kurzes knacksen zu hören ist oder gar nichts.

    Beispiel:

    italienisches Wort: telefono
    Tonausgabe:
    <Knacks> elef <knacks>

    Bei schon bekannten worten wie diesem ist es kein Problem, aber bei unbekannten....


    Ich hatte schon einmal ein Problem mit utalk, es gab force closes bei manchen Stellen. Diese sind nun scheinbar weg, ich habe aber nichts daran geändert, nur die App neu installiert auf eine neuere Firmware (kein neueres Android).
     

Diese Seite empfehlen