1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Utheme lassen sich nicht löschen !

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Darkpower, 03.07.2012.

  1. Darkpower, 03.07.2012 #1
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo
    Habe gestern mal eine Custom Rom getestet ..hatte mir dann doch nicht zugesagt !
    Jetzt habe ich Ordner auf der INternen SD mit UTheme ? die sich nicht löschen lassen !
    Habe mit Odin Stock Rom drauf und vorher das Handy auf Werksreset ..aber trotzdem ist der ordner UTheme noch da ich kann ihn weder am PC noch im Handy löschen er verweigert mir das einfach !
    Da sind nur Bilder von einem Theme drin mit icons und so ...
    HILLFFEEE
     
  2. segelfreund, 04.07.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun ich vermute das Du keine Root-Rechte mehr hast.
    Und deshalb das löschen gesperrt ist.
     
  3. Randall Flagg, 04.07.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Stimmt, Du hättest es löschen sollen, als Du noch Root hattest.
    So wird es nicht weg gehen, liegt wahrscheinlich in system/app und der ist read/only.
    Du müsstest wieder rooten und es dann löschen.

    Immer wenn eine neue Firmware geflasht wird, ist Root weg.
     
  4. perry04, 13.01.2013 #4
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    falsch, mit root lässt dieser sich auch nicht löschen... es beginnt eine endlosschleife im root explorer mit "delete process prepared" oder so ähnlich... jemand einen vorschlag?

    edit: habs jetzt einfach so erledigt, indem ich die komplette interne formatiert habe.. anders ging es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
  5. dogg, 13.01.2013 #5
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bist du sicher dass es utheme ist? Nicht vr theme? Dieser backup ordner laesst sich nicht loschen, wenn beim flashvorgang des themes ein fehler aufgetreten ist. Ist mir au h schon passiert. Das laesst sich nur mit dem formatieren der karte loeschen, da der ordner schreibgeschuetzt ist und yich dieser nicht deaktivieren laesst
     
  6. perry04, 13.01.2013 #6
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hatte beide Ordner drauf bis ich formatiert hab, hatte mich aber nicht mit vr Theme beschäftigt :D kein wunder, hatte auch die ganze zeit versucht, themes, die für 4.1.1 waren, auf mein 4.1.2 System zu klatschen.. Utheme wird dann wohl auch, ähnlich wie beim vr Theme Ordner erstellt sobald etwas beim Themeinstall fehlgeschlagen ist.. Lies sich nämlich nichtmal mit root Explorer löschen

    -Galaxy s3 with tapatalk-
     
  7. Kiray1982, 14.01.2013 #7
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Ich musste manuell nach data/media wechseln und konnte dann dort mit Root-Rechten die Ordner löschen. Unter den gemounteten Ordnern klappte diese nicht.
     

Diese Seite empfehlen