1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

uTrack bzw. Dive auch fürs Ace?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von spookydolphin, 23.04.2011.

  1. spookydolphin, 23.04.2011 #1
    spookydolphin

    spookydolphin Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf die "Features" von Samsung uTrack bzw Dive gestossen. Gibt es das auch fürs Ace? Ich finde dazu leider nichts.

    Danke und Gruss,
    Spooky
     
  2. Hannes81, 24.06.2011 #2
    Hannes81

    Hannes81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo!

    Hast du es schon etwas gefunden? Ich würde es auch gerne auf meinen Ace aktivieren.

    Danke und Gruß
     
  3. dictys, 24.06.2011 #3
    dictys

    dictys Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo, auf meinem Galaxy Ace wurde mir von Samsung TekTrak angeboten, dies hatte ich heruntergeladen und installiert. Welche Funktionen in Einzelnen UTrack hat, weiß ich nicht, aber TekTrak finde ich nicht schlecht. Man muss sich nach der Installation auf der TekTrak-Seite registrieren, von hier aus kann man sein Handy aufspüren, blockieren lassen, etc.

    Hoffe, dies hilft Euch weiter.
     
  4. spookydolphin, 24.06.2011 #4
    spookydolphin

    spookydolphin Threadstarter Gast

    ich habe tektrak gerade mal heruntergeladen & installiert. irgendwie blicke ich da nicht durch. in der programmliste ist es danach nämlich nicht zu finden. die webseite ist auch nicht wirklich sehr übersichtlich und informativ:-(
     
  5. dictys, 25.06.2011 #5
    dictys

    dictys Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo spookydolphin, wenn du Tektrak auf deinem Handy heruntergeladen hast, musst du die Applikation öffnen, aktivieren und dich gleich registrieren. Dann kannst du über das Internet mit deinem PC auf die Tektrak.com-Seite gehen und dich anmelden. Es werden standardmäßig drei Funktionen aktiviert: das Lokalisieren des Gerätes, Fern-Klingeln und eine History aller Locations. Wenn du aber noch mehr an Funktionen haben möchtest (wie Fern-Wipe, Fern-SMS schicken, Fern-Sperre, etc.) musst du einen Upgrade machen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieviel Tektrak hierfür verlangt, sollte aber nicht teuer sein.
     
  6. Atreyu, 25.06.2011 #6
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
  7. dictys, 26.06.2011 #7
    dictys

    dictys Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Danke für den Tipp, kannte diese Applikation nicht.
     

Diese Seite empfehlen