Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edi777, 20.03.2012 #1
    edi777

    edi777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich hab bei meinem Samsung s i9000 utrack Funktion aktiviert; bei samsung dive auch alles erfolgreich angemeldet. Es funktioniert alles (bzw. Standortinformation habe ich bis jetzt ausprobiert) sehr instabil. Gestern z.B konnte ich das Handy orten und heute (an Einstellungen nichts geändert) zeigt mir samsungdive nur die Meldung "Verarbeitung läuft". Wenn das so instabil läuft dann kann man sich das eigentlich schenken, wenn man tatsächlich das Handy verliert.
    Hat jemand auch solche Erfahrungen?
     
  2. theKingJan, 20.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Warst du am selben Ort, also gleich gutes/schlechtes GPS?

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. DrMole, 20.03.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.