1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. thebrainkafka, 21.10.2011 #1
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Funktioniert µTrack für das SGS+ auch mit Remoteunterstützung über SamsungDive?

    Wie bekomme ich das Samsung-Konto in mein SGS+? Bei Konten-Synchronisierung-Neues Konto--> kann ich kein Samsung Konto auswählen

    Danke
     
  2. Sylvester66, 24.10.2011 #2
    Sylvester66

    Sylvester66 Neuer Benutzer

    Vergiß Samsung Dive! Hab es auch probiert. Das Galaxy S+ wird (noch) nicht von Dive unterstützt. 15 Minuten nach meiner Anmeldung hab ich das Konto schon wieder gelöscht, da unbrauchbar.
    Wenn Du eine gute und kostenlose Trackingfunktion suchst, dann kauf Dir ComputerBild 23/2011. Da ist eine Vollversion von Kaspersky für Android enthalten. Mit Info bei Sim-Wechsel (Geht auch über µ-Track.) und auch GPS- Meldung nach SMS ans Gerät. Guck am besten mal in den Market.