1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

uTrack

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Blackbastard, 03.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbastard, 03.04.2011 #1
    Blackbastard

    Blackbastard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hey ich habe mein uTrack Passwort vergessen und möchte es zurück setzen. Das soll bei Samsung Dive klappen allerdings kenne ich meine Zugangsdaten für meinen Samsung Account nicht und bin mir unsicher ob ich überhaupt einen angelegt habe.
    Samsung DIVE
    Naja die Oberfläche bei der Beschreibung wie mann den Samsung Account findet stimmt nicht mit meiner überein. Wo finde ich den Account auf meinem Handy???. Danke
     
  2. djmarques, 03.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen