v-out funktion

I

iHeuser

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zur Video out Funktion dieses smartphones, was ein Kriterium wäre um von meinem alten HTC desire zum Samsung zu wechseln.
Folgendes Szenario:
In meinem Auto ist ein völlig eigenständiges tft Display integriert, ansteuerbar durch cinch Video in.
Für das galaxy s existiert ja auch passende Hardware, mit welcher das Bild 1 zu 1 übertragen werden kann.
Wie ich herausgefunden habe, geschieht dies allerdings in manchen fällen (wie z.b. bei etwaigen filmen) mit Einschränkungen, sodass die tv out Funktion bei starten des Films einfach abgeschaltet wird.
Wenn ich das Samsung galaxy nun hernehme und als navi im Auto nutze, das Bild zur besseren Einsicht auf den tft kopieren möchte, funktioniert die Video out Funktion nun auch oder schaltet sich diese bei starten von Google maps oder anderer navigations-Software wieder ab?

Ich hoffe, ihr versteht worauf ich hinaus will.
Danke schon im Vorraus,
Mfg iHeuser
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten