V-Phone X3: Allgemeine Diskussion

Ja dat ist doch mal ein anständiges Baustellenhandy :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ob das X3 die IP67 wirklich bringt ist abzuwarten.
Staub (war das nicht Mehl im Video) hat es schon mal nicht hinter das Display geschafft.

Wasserfest?? Dazu würde ich das gleiche Gerät nach einem Monat noch einmal gerne sehen.

Ich dachte zum Glas bohren benötigt man einen Diamant-Bohrer und nicht wie im Video eine Metall-Bohrer !?!?!??

Was ansonsten ein Gorilla-Glas aushält wurde schon vor Jahren mit dem Motorola Defy gezeigt.

Sicherlich kann das X3 mehr wegstecken wie jedes iPhone, aber ob es im täglichen Gebrauch auch wirklich das alles aushält was uns das Video vermitteln möchte, das sollen uns unabhängige Reviews zeigen.
 
Keine Foto-LED und lagt wie verrückt.
Und die Androidversiin ist höchstens 4.4...
 
^ Hat es wirklich keinen Foto-Blitz? Ich dachte da wäre einer nahe der Linse - oder war das ne Schraube?
Fände ich jedenfalls auch sehr schlecht wenn der nicht dabei wäre.


Zum Durability-Test:
Diese Walnüsse kamen mir etwas sehr leicht knackbar vor :huh: *misstrau* :flapper: - wenn ich da an die kleinen verknorzelten denke, die ich hier schon hatte..., denen war manchmal selbst mit nem Walnuss-Knacker schwer beizukommen...

Ansonsten:
Ich hätte gerne etwas praxisbezogenere Tests gesehen. Statt Nüsse-Knacken und Bohrunterlage lieber Falltests aus verschiedenen Höhen und Winkeln auf unterschiedliche Untergründe (Fliesen, Beton, grober Schotter etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll so ein "Test" eigentlich? Jedes Sandkorn ist gefährlicher als ein standard Metallbohrer und war das wirklich Mehl? Wenn ja, dann scheint das Gerät ja perfekt für Bäcker zu sein. Staub sollte man allerdings meiden, denn Mehl ist ca. 30 Mal größer als der sogenannte "Grobstaub".
Ich glaube, jedes einigermaßen gut verarbeitet Smartphone hätte diesen Test überstanden.
 
@mic_987
Die erste Bewertung bei der S.M.T.H. App ist ja geil :D
Ademus Alpeus Gökeus
11. Dezember 2015
****
Nicht übel Hab es mit meinem s6 edge vergoldet ausprobiert und wie es kommen musste hat eine Elster mein Handy in der Luft geschnappt und davon geflogen und jetzt habe ich einen weltweiten Rekord von 300m. Hat sich wirklich gelohnt, habe es jetzt auf meinem uralten Nokia aus dem Jahre 1998 installiert und das Handy kann man ziemlich hoch schmeißen, bräuchte jetzt aber einen neuen Innenhof weil beim runterfallen hat das Nokia alles zerstört.
Insbesondere der letzte Satz.
Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum beim X3 keine Fall-Tests gemacht wurden, gell, liebe V-Phone-Leute? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
97
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
214
Espressojunkie
Espressojunkie
Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
307
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten