1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V player ersatz

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Lagdieb, 05.02.2011.

  1. Lagdieb, 05.02.2011 #1
    Lagdieb

    Lagdieb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi guys!
    Da neuerdings nicht mal mehr die als “free“ angegebene vplayer version free ist, suche ich nach ersatz. Zwar kann das defy auch avi spielen, aber das ruckelt...
    Hoffe ihr wisst was!
    Danke und grüße!
     
  2. BlackCorsa, 05.02.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    mvideoplayer.
    Wenn es immernoch ruckelt dann konvertier die Videos mit XMedia Recode z.B vorher.
    So läuft bei mir jedes Video bestens.
     
  3. Dodge, 05.02.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    RockPlayer - kein ruckeln, oben links hast zwar ein rotes R - aber das juckt mich kaum ;)
     
  4. Lagdieb, 05.02.2011 #4
    Lagdieb

    Lagdieb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jo danke schonmal!
    Ich probier mal eure und den vitalplayer.
    I chsag noch bescheid. :)
     

Diese Seite empfehlen