V10a-V10i Root für alle Versionen ! OHNE DATENVERLUST

jans

jans

Erfahrenes Mitglied
43
Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch mal ein paar gängige Methoden, z.B. SuperOneClick oder Unlock Root.
 
hmm schade tut beides nicht mehr als waiting for device, Wird nichts trotz passender treiber, und das telefon finden die programme zwar nur dann fehlts am Biss ^^
 
gleiches Problem. Bitte melden wenn jemand eine Lösung hat
 
Hallo!

Auch ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden und wäre an einer möglichen Lösung sehr, sehr interessiert bzw. dankbar :rolleyes2:

LG Sky
 
Ich hab auch alle mir bekannten gängigen Methoden durch...
Treiber hab ich zwar, aber die 'normalen' Tools verstehen sich ja nicht mit ICS. Man wird wohl warten müssen bis ein gängigeres LG Phone ICS bekommt, damit sich ein Spezi der Sache annimmt...
Schande!

Gesendet von meinem MotoA953
 
Ha Super Geil Habs hinbekommen ^^ zuerst downgrade von v10c auf v10a.
dann der eig root vorgang wenn jemand interesse hat kann ich gerne meinen vorgang beschreiben den er unterschied devinitv von den angaben auf xda.
zur hardware vom pc. ich hab nen win 7 32bit rechner.
Aber ich muss gestehen alles etwas frickelig und die erfahrung von allen möglichen androiden seit dem htc 32b (wers noch kennt) war hilfreich^^

und grosses danke für den tip und dem xda link.
ich hab den den wohl total überlesen ^^
 
Über ein HOW-TO würden sich sicher viele freuen :drool:
 
Hallo

Kannst du bitte mal eine anleitung auf deutsch machen ?

MFG TOM
 
Ok ich werde mich morgen mal damit versuchen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
das würde mich auch freuen, da mein englisch unter aller sau ist.
 
so heute mach ich mich daran ^^ sorry die arbeit lies mich nicht gehen ^^ gerade erster versuch die benötigten dateien hochzuladen ^^ hab nur schlechtes inet hier ^^
 
Da wart ich dann mal sowas von gespannt drauf:biggrin:
 
Tach Leute
suche ein Roottool um mein L7 zu rooten mit Android 4.0.3 OS da einege Apps diesen root brauchen.
Mit einer kleinen Anleitung wäre mir auch schon geholfen....

Danke massa
 
Da gibt´s leider nichts...theoretisch könntest du auf die erste Software-Version zurück (10a), für die gibt es Root. Aber die ist nicht zu gebrauchen, da viel zu langsam und fehlerbehaftet.
 
  • Danke
Reaktionen: massa
Schade......hoffe es ergibt bald etwas da ich gerne einiges ändern möchte um mein L7 einwenig zu verbessern....schneller und sicherer usw trotzdem vielen dank
 
Hey ich habe auch das L7 .... ich habe es auf die V10b geflasht und danach gerootet. Ich sehe keinen unterschied zur aktuellen Firmware.( Ich hatte die aktuelle Firmware drauf ohne root).

PS: bei XDA gibt es eine Anleitung dazu....


Jack2010
 
Moin !
Ich möchte mein Handy ( LG P700) rooten.
Von der Methode, es mit der "Hand" zu versuchen, habe ich abgesehen, da ich mich nicht richtig traue. (...^^)
Daher habe ich nach Software dafür gesucht und 2 dazu gefunden.

Android Root Tool
Android Root Tool zum Download auf Shareware.de

SuperOneClick
SuperOneClick zum Download auf Shareware.de

So, nun zu meinen Fragen :
Hat jemand schon Erfahrung mit einen der beiden Programme gemacht.
Gibt es eventuell noch andere Software zum rooten meines Handy´s ?

CU
Volker59
 

Ähnliche Themen

D
  • dernick79
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
21.098
netzsat
N
D
  • Dante_2013
Antworten
16
Aufrufe
2.646
Schrottsi
S
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.196
Monzta1988
M
Zurück
Oben Unten