1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V10E-Update blieb stehen, Handy läuft mit V10A weiter

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von CMONE, 23.05.2011.

  1. CMONE, 23.05.2011 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    ich hatte auch massive Probs mit dem Update von V10A auf die V10E, Emergency Mod usw.. Update brach 2x ab bis es jetzt die V10A nicht mehr erkennt u. behauptet es hätte schon die V10E, was aber nicht ist.

    Den gepinnten Fred oben mit dem manuellen Update habe ich mir schon reingezogen, aber die LG-Seite gibt die Firmware nicht her u. auf meiner Platte ist die über das Update-Tool gedownloadete Firmware nirgends zu finden, suchte nach *.kdz

    Handy läuft trotzdem u. da ich las, dass einige hier mehr Probs mit der E-Version haben, als sie mit der A-Version hatten, möchte ich nun mal fragen, lohnt sich ein Update überhaupt?

    Oder soll ich warten, bis endlich mal 2.3 rauskommt?

    Was meint Ihr?

    Grüsse
    CMONE
     
  2. Barrac, 24.05.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Bezüglich des kdz Files zitiere ich mal den User "peanut" aus dem angepinnten Thread:


    Dort dürftest du einen Download Link für das kdz File bekommen.
     

Diese Seite empfehlen