Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da_Badener, 07.11.2011 #1
    Da_Badener

    Da_Badener Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bekomme die 2.3.4 einfach nicht gerootet. Ich möchte aber auf die Vorteile von CWM nicht verzichten. Ich habe bereits Gingerbreak, SuperOneKlick und die Methode mit der Root Binary und dem NVFlash Recovery Tool probiert. Es funktioniert einfach nicht.

    Mein Rechner erkennt aber auch kein "neues Gerät"... Ich bin mir aber recht sicher die richtigen Treiber installiert zu haben. Ich würde die Treiber gern nochmals aktualisieren, finde aber das Gerät nicht im Geräte Manager.

    Sorry wenn die Frage blöd ist, aber wie finde ich das LGOS denn im GeräteManager, wenn die Treiber schon installiert sind?

    Hab ich sonst was übersehen??

    Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
     
  2. UKSheep, 07.11.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Da_Badener bedankt sich.
  3. Da_Badener, 07.11.2011 #3
    Da_Badener

    Da_Badener Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ich hab gesucht. - Aber nein, das habe ich nicht gesehen:blushing:.

    Aber : DONE.. hat gefunzt. Vielen Dank.:thumbsup:
     
    UKSheep bedankt sich.
  4. fighterchris, 07.11.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed :D 1 Thread reicht

    Sent from my Nexus S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg optimus speed 2.3.4 rooten

    ,
  2. lg gingerbread v20l root