1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V21a KDZ File [EU Gingerbread]

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Sourcecode, 22.11.2011.

  1. Sourcecode, 22.11.2011 #1
    Sourcecode

    Sourcecode Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hey hab die KDZ mal auf meinen Server geladen, falls im laufe des Tages die LG Server ausgelastet sind :)

    Download:

    Da der Editor hier immer die Großschreibung im Link entfernt, hier der Direktlink:
    Code:
    http://gibtet.net/LGO3D/Roms/V21A_00.kdz
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    colanderbrain, siikay, Owain und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Kyomo, 22.11.2011 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
  3. Sourcecode, 22.11.2011 #3
    Sourcecode

    Sourcecode Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Habe ich grade gefixt ;)
    Nun ist er Online und auch ohne Premiumaccount mit Fullspeed zu laden :D
     
  4. AlfredENeumann, 22.11.2011 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Kyomo bedankt sich.
  5. Ryou-sama, 22.11.2011 #5
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Wäre echt nett wenn wer ne Anleitung schreiben könnte wie man diese flasht.
     
  6. dacrimeposse, 22.11.2011 #6
    dacrimeposse

    dacrimeposse Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2010
    ich habs mal geflasht weil ich ein Vodafone gerät habe und muss sagen läuft sehr gut bin zufrieden
     
  7. Sourcecode, 22.11.2011 #7
    Sourcecode

    Sourcecode Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    siikay und Ryou-sama haben sich bedankt.
  8. hundekopf23, 22.11.2011 #8
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    habs für meinen bruder geflasht, da er ein vodafone branding hat

    1a funktioniert!

    danke für die kdz
     
  9. Ryou-sama, 22.11.2011 #9
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    @Sourcecode
    Gehen die Apps, Einstellungen, etc. beim Flashen verloren? Steht in der Anleitung leider nicht.
     
  10. Sourcecode, 22.11.2011 #10
    Sourcecode

    Sourcecode Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Soweit ich weiß, bei der KDZ Methode leider ja.
    Wenn du die Einstellungen und Co. behalten möchtest, musst du es mit dem Update Tool von LG machen.
     
  11. hundekopf23, 22.11.2011 #11
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Gehen nicht verloren! Habs wie bereits erwähnt vorhin mit dem o3d meines bruders gemacht und alle einstellungen, apps etc. sind geblieben. lediglich root ist weg.
    Der flash läuft ja im endeffekt auch über der original lg updater
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  12. dacrimeposse, 22.11.2011 #12
    dacrimeposse

    dacrimeposse Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2010
  13. kheinz, 23.11.2011 #13
    kheinz

    kheinz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo ! Habe gestern das Update auf Gingerbread durchgeführt. Lief problemlos. Alle Programme, Kontakte etc. blieben erhalten. Nur beim ersten Neustart hatte ich das Gefühl, dass das Smartphone "eingefroren" ist. Also Akku raus und neu gestartet. Seitdem alles in Ordnung. Smartphone ist um einiges schneller. WIFI funktioniert jetzt einwandfrei. Danke für die Bereitstellung aller Informationen.:thumbsup::thumbsup:
     
  14. hellion, 23.11.2011 #14
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Das ist normal, das der erste Neustart länger dauert, da erst die ganzen Caches usw. neu aufgebaut werden müssen. Hat bei mir auch recht lang gedauert, aber irgendwann gings weiter.

    Trotzdem habe ich den Eindruck, dass das Booten etwas länger dauert als früher (aber so oft startet man ja nicht neu)
     
  15. kheinz, 23.11.2011 #15
    kheinz

    kheinz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Du könntest mit dem 2. Punkt Recht haben. Stört mich aber nicht !
     

Diese Seite empfehlen