v21B geflasht?

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
Hat sich jemand mal die v21b aus den niederlanden ( multilanguage) geflasht und unterschiede zur v21a gemerkt? Oder einen offiziellen changelog gefunden?
 
Ich hab es seit 2 Tagen drauf & konnte keinerlei Unterschiede zur a Version feststellen! Läuft genauso schnell wie die a! Jedoch habe ich seit diesen 2 Tagen häufig Probleme mit dem 3G Netz, denn ich bekomme oft keine Verbindung zu stande obwohl alle Empfangsbalken voll sind...

Fazit: Spar dir die Arbeit & bleib bei der a Version!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
Hey,

erstmal frohes neues euch allen :).
Also hast du wirklich keinerlei Verbesserung feststellen können?
Hat also der Browser immer noch nur 4 Tab's zur Verfügung und hängt es sich auch noch ständig auf oder läuft es jetzt wenigstens jetzt etwas stabiler???

Gruß
 
Hallo,

also ich habe die V21b vor ca 28 Stunden drauf germacht, weil ich ständig abstürze hatte. Bei mir läuft sie bis jetzt ohne Probleme. Bis jetzt noch kein Crash, das G3 Netz funktioniert bei meinem zumindest tadellos.

Die einzigste Änderung, die ich bemerkt habe ist, daß unter: Einstellungen/Datenschutz -- 2 Punkte dazu gekommen sind. Zum einen um seine Einstellungen zu sichern und zum zweiten, diese bei Bedarf wieder automatisch herstellen zu lassen.
 
CerebroxXx1 schrieb:
Hey,

erstmal frohes neues euch allen :).
Also hast du wirklich keinerlei Verbesserung feststellen können?
Hat also der Browser immer noch nur 4 Tab's zur Verfügung und hängt es sich auch noch ständig auf oder läuft es jetzt wenigstens jetzt etwas stabiler???

Gruß

Beim Browser bleiben die 4 Tab's leider immer noch... :mad2:

Abstürze oder ähnliches habe ich auch mit der V21A nicht. Das einzige was meistens abstürzt ist der Browser. Aber ich benutze sowieso den Dolphin Browser, somit ist das Problem erledigt ;)

Mit der V21B habe ich selbst nach einem FullWipe immer das Problem, dass der automatische Wechsel zwischen 2G & 3G nicht richtig funktioniert. Entweder es geht überhaupt keine Datenverbindung mehr oder das ganze Netz ist weg <-- Einzige Lösung ist ein Neustart, Flugmodus an-aus zeigt keine Wirkung!

Zudem habe ich öfters "Ghost Calls" heißt auf Deutsch, dass wenn mich jemand anruft hört er ein Freizeichen aber mein Handy klingelt nicht. Kommt natürlich unglaublich toll, wenn man wichtige Anrufe erwartet & die Leute später stinkig sind, weil man nicht drangegangen ist, obwohl frei war... Das erklärt ihr mal den Leuten... :flapper:

Naja, vlt. sind die Probleme ja im September mit ICS weg :razz:
 
@beatles:
Hast Du mal versucht in den Einstellungen des Netzwerkmodus zwischen der Automatik und den beiden anderen Modis zu wechseln? Ich habe gelesen, daß das bei einigen geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • SalvadoreDaniel
Antworten
10
Aufrufe
4.419
Drei Deh
D
E
Antworten
12
Aufrufe
2.322
palma
palma
Zurück
Oben Unten