V30 ICS in den Startlöchern - neuer "Leak"

YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Hey Leute,
Ich wollte euch nur mal darüber Informieren, das ein XDA-Mitglied den Zugang auf einen neuen "Leak" (evtl. die richtige Version) erhalten hat.
Rom 4.0.4 - v30А - available for download!! - xda-developers

Und, das LG heute ein Update für Gingerbread macht, heißt für mich, das eventuell durch dieses Update ein OTA Update auf ICS möglich gemacht wird ;)

Liebe LG Optimus Speed Community, wir haben lange gewartet, und jetzt ist es endlich (fast) da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Softwareversion hast du denn nach dem GB-Update?
Um die Euphorie ein bisschen zu bremsen: die Version aus dem XDA-Link enthält (wieder mal...) heftige Lags und viele Bugs.
 
V20Q - V28 (ICS) - V30 = (Fast) Finales ICS

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Ein Freund hat mir erzählt, irgendeine Facebook Seite von LG hat gesagt, das in 1-2 Wochen das ICS Update kommt...
Habe es noch nicht gefunden, aber ich glaube ihm
 
die v20q die "neu" auf dein handy gekommen ist gibt es doch schon seit anfang 2012 :)

ICS kommt bestimmt, sieht man ja an den sporadischen Leaks (die wiederum voller Fehler und wirklichen harten Lags sind), nur wann ist die Frage!
Auf den Facebook-Pages diverser LG-Niederlassungen stand schon viel, ich glaube davon nichts. LG hat das Update so lange versprochen und immer wieder verschoben!

LG - lie's good!
 
Kann das mit den Lags nicht bestätigen. Das war zwar kurz nach der Neuinstallation richtig schlimm, aber nach dem Einrichten und Neustart läuft alles paletti, auch ohne nachladen des Launchers oder ähnliches. Ich weiß nicht wie lange die Leute, die gleich rummeckern so eine Rom testen, aber ich hab nach dem einen Tag testen keine Probleme gehabt, konnte Telefonieren, Musik hören und im Internet surfen (was nicht wirklich schneller durch Chrome gewurden ist). Kann das auch nicht mit dem lagsamen erstauslesen der Sd-Karte bestätigen. Was für Bugs sind denn schon bekannt ?
 
Immerhin sind sie jetzt schon fast EIN Jahr später als versprochen, wer weiß wie lange es noch dauern wird ...
 
naja ich bin mal gespannt, ob der call-in bug und die bsods behoben wurden. dann isses für mich auch endlich zu 100% alltagstauglich...
 
Ich habe damals als Zeitpunkt auf Silvester getippt, als das erste Mal jemand ICS für das 2X in den Raum geworfen hat. Anscheinend hatte ich damit gar nicht so unrecht :D
 
xpr0nx schrieb:
Welche Softwareversion hast du denn nach dem GB-Update?
Um die Euphorie ein bisschen zu bremsen: die Version aus dem XDA-Link enthält (wieder mal...) heftige Lags und viele Bugs.

Kann das nicht bestätigen.
Läuft meiner Meinung nach viel runder als die v28
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten