1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V350 Update auf Android 2.3

Dieses Thema im Forum "ViewSonic Forum" wurde erstellt von spoily, 19.12.2011.

  1. spoily, 19.12.2011 #1
    spoily

    spoily Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hi, habe gerade auf 2.3 upgedatet. Nun ist direkt die 3D Animation von Vielwsonic auf dem Startbildschirm, weiß jemand wie ich des auf die Standardansicht ändern kann ?

    Gruß

    Spoily
     
  2. hävksitol, 20.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ich könnte mir vorstellen, daß Du hier deutlich bessere Chancen auf kompetente Antwort hast.

    MfG
     
  3. petertrompeter, 24.12.2011 #3
    petertrompeter

    petertrompeter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo,

    ich habe das Update auch durchgeführt. Mir kommt es so vor, dass es nur noch die 3D Ansicht gibt. Ich habe dazu auch mal eine Mail an den ViewSonic Support geschickt. Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich Hilfe bekomme. Auf drei Mails ist die sagenhafte Anzahl der Antworten null.

    Ich habe aber ein Problem beim senden von MMS. Es klappt nämlich nicht.
    Ich habe einmal eine t-mobile Karte und einmal eine vodafon Karte im Handy. der Rest, Internet usw. funktioniert wie gewohnt top. Wer kann mir bei den Einstellungen helfen. Ich habe hier aus dem Forum schon drei oder vier Varianten getestet. Funktioniert hat leider nichts. Ich bin für jeglich Hilfe dankbar.


    Grüße

    Peter
     
  4. -drongo-, 12.01.2012 #4
    -drongo-

    -drongo- Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Viewscene 3D abschalten:
    Telefon-Treff
     

Diese Seite empfehlen