V50020d kdz

N

Nick0105

Stammgast
156
Hi liebe Leute, mit meiner v30b kann ich nicht ins twrp booten. Suche schon den ganzen Tag nach der v20d, kann die aber im Netz nirgendwo finden. Kenn jemand einen Weg, wie ich trotzdem twrp installieren kann bzw wo es die v20d gibt?
Danke schon im Voraus!
 
Nick0105 schrieb:
...bzw wo es die v20d gibt?
Das würde mich auch interessieren. Im Prinzip wird überall nur auf Lg Phone Firmware List verlinkt. Dort sind die Links aber tot. Und ansonsten habe ich auch nur noch Versionen gefunden, die nicht mehr untouched sind.
 
Bin jetzt den Umweg über die v10a gegamgen. Per Flash downgrade, dann am Tab Softwareaktualisierung auf 20a, dann auf 20 D.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Hast du zufällig einen Link dafür?
 
Danke für den Link. Welche hast du denn da genau genommen? Denn unter GERMANY funktioniert irgendwie nur der Download von V10B. Bei den anderen steht nach dem Klick nur "Not found"
 
Ja, nimm die 10b. Mit der funzt auch TWRP einwandfrei. Dann über das Softwareupdate am Gerät bis zur 20d updaten. Geht wie gesagt (bei mir) nur über die 20a.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp

Ähnliche Themen

Sem17
Antworten
37
Aufrufe
17.400
Sem17
Sem17
Feed Me
Antworten
51
Aufrufe
24.330
kowalski84
K
Zurück
Oben Unten