1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V6 SuperCharger - Android Memory Fixer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DeaconFrost, 07.09.2011.

  1. DeaconFrost, 07.09.2011 #1
    DeaconFrost

    DeaconFrost Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    OnePlus One + Two
  2. Boogieman, 08.09.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Schau dich mal im Kernel thread von zacharias um, da wurde schon eine Menge über das script diskutiert. Da kannst du dir zumindest schon mal ein paar Erfahrungen dazu durchlesen.
    Nichtsdestotrotz finde ich einen eigenen thread dafür gut.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Streak1, 09.09.2011 #3
    Streak1

    Streak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich hab es drauf und finde es super. Gab mir auch probleme das der launcher immer wieder neu gestartet hat. Das kommt jetzt nach der Anwendung des skriptes nicht mehr vor.
     

Diese Seite empfehlen