1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V6 SuperCharger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von Sascha_K1994, 07.07.2012.

  1. Sascha_K1994, 07.07.2012 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
  2. eumel79, 07.07.2012 #2
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Mal eine freie Übersetzung

    du benötigst folgende Programme/Rechte: (die Links sind eben schnell im PlayStore gesucht worden, also auf eigene Gefahr die Apps nutzen)

    busybox
    root access
    script manager
    terminal emulator (Emulator für eine Eingabeaufforderung)

    Schritte:
    1. kopiere die "services.odex" Datei in deinen internen Speicher
    2. mache ein Backup der Original Datei "services.odex" (zu finden in system/framework)
    3. kopiere nun die neue veränderte "services.odex" aus dem internen Speicher nach /system/framework/

    4. in dem "terminal emulator" tippe ein:

    su (für Administratorrechte)
    cd /system/framework
    chown 0.0 services.odex (Besitzer der Datei ändern)
    chmod 644 services.odex (Schreib und Leserechte ändern)

    5. starte das offizielle "v6 supercharger script" von: [MOD][U9RC10T7]It's A Bird,It's A Plane...It's The-=V6 SuperCharger=-(Launchers Fly!) - xda-developers
    (ich schätze mal, dass das Script auch erst in den internen Speicher kopiert werden muss und per Dateimanager oder direkt per Scriptmanager aufgerufen wird.

    6. setze zurück(wipe) "dalvik cache" und starte neu
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    Sascha_K1994 bedankt sich.
  3. Sascha_K1994, 07.07.2012 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Danke die seite selbst habe ich verstanden, ich meine dieses hier, da verliere ich den üerblick und weiß nicht was ich machen soll:
     
  4. eumel79, 07.07.2012 #4
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    So wie ich das verstehe, musst nur das Script aus dem wirren Beitrag herunterladen und ausführen.

    Hier bekommst du das Update 9 was auch der Herr ttiimm benutzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  5. Sascha_K1994, 07.07.2012 #5
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Also nicht das was unten bei der "Hauptseite" dran hängt?!

    Echt verwirrend :confused2:
     
  6. eumel79, 07.07.2012 #6
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    In den Screenshots sieht man bei dem User ttiimm das er das Update 9 benutzt hat, ich denke das sollte man dann auch benutzen.
     
  7. Kh0rdan, 08.07.2012 #7
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Supercharger ist ein gutes Script, das mit recht viel Aufwand gemacht wurde...
    Habs die Tage auf meinem SXS ausgeführt, sehr viel ändert sich allerdings nicht.

    Dazu muss man sagen, dass das Script schon lange existiert und eigentlich für ältere Android Versionen gedacht war. Bei GB oder Froyo zum Beispiel war der Effekt deutlich spürbarer als heute bei ICS.

    Aber probiert's einfach selbst aus... ;)
     
  8. Kh0rdan, 11.07.2012 #8
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Update zum Supercharger Script: Lohnt definitiv, auch bei ICS. Ich konnte in den letzten Tagen sehr positive Erfahrungen sammeln! :)

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Sascha_K1994, 11.07.2012 #9
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Gut, erkläre mal bitte wie du es installiert hast und welche File etc

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Kh0rdan, 12.07.2012 #10
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    So ziemlich genau das, was oben übersetzt oder im XDA-Thread auf Englisch steht... ;)


    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Sascha_K1994, 13.07.2012 #11
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Dann bin ich wohl zu blöd weil ich check's nicht!!
     

Diese Seite empfehlen