V700 in Betrieb nehmen ohne Galaxy/Note Smartphone

Fennek

Fennek

Neues Mitglied
4
Hey,

wie bekomme ich denn die Uhr eingerichtet, so dass ich den "USB-Debug" aktivieren kann ohne ein passendes Galaxy/Note Smartphonezu besitzen? Ich würde dir Uhr dann gerne für meinen Dad umflashen, dass sie mit seinem Sony Smartphone (Experia ZL) funktioniert.

Ich habe viel gelesen und gegoogelt, aber anscheinend muß ich immer USB-Debug davor aktivieren, aber ich komme eben nicht so weit.

Danke!

Grüße Pascal
 
Das wird ohne ein Samsung Smartphone auf dem nicht mindestens Android 4.3 oder höher läuft nicht funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.169
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.702
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.011
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten