V700 Upgrade auf tizen - was passiert bei einem Reset

S

saje1008

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe meine Gear V700 auf Tizen geupdatet.
Da jetzt ein Besitzerwechsel ansteht, würde ich sie gern reseten.
Ich hoffe, das betrifft nur die Daten auf der Uhr und nicht das Betriebssystem?
Ich habe noch so die hämmern Anfrage im Kopf beim Upgrade: " Sind sie sicher, dass sie das tun wollen? Es gibt kein zurück auf Android"(was ja nicht wirklich wahr ist, wenn ich das hier richtig interpretiert habe).
Deshalb meine eindeutige Frage: Wenn ich "Reseten" an der Uhr drücke - werden dann nur meine persönlichen Daten gelöscht oder auch das Upgrade? Besteht beim Reseten eine Gefahr, dass die Uhr Schaden nimmt?
Danke für Eure Hilfe!
 
Danke für die zahlreichen Antworten
 
Es werden nur die Daten gelöscht, jedesmal wenn die Uhr mit der schale neu verbunden wird ( nfc ) werden sowieso alle Daten ( falsch vorhanden auch wieder das Backup eingespielt ) gelöscht. Hatte noch nie gesehen oder gelesen das bei einem Reset die uhr brikte ( tot )
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Mimi1989
M
S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.941
steini_mc
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.685
steini_mc
S
Zurück
Oben Unten