V972 HDMI Ausgabe geht nicht

H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich versuche verzweifelt mein V972 mit einem HDMI Kabel und dem TV zu verbinden. Der Bildschirm bleibt nur schwarz und es wird angezeigt "kein Eingangssignal". Ich habe verschiedene TV Eingänge versucht sowie an einem Monitor mit HDMI Eingang. Gleiches Resultat. Das HDMI Kabel ist neu und kann laut Datenblatt sogar Ethernet übertragen. Ich kann es jedoch nicht mit einem anderem Eingabegerät testen da kein weiteres Gerät mit der kleinen HDMI Schnittstelle verfügbar ist.
Gibt es eine Einstellung im V972 Menue um den Bildschirm auf HDMI umzustellen oder zu spiegeln? Ich habe nichts gefunden. Meine Android Version ist 4.2.2 mit Firmware V3.2.1 von Kasty.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
snooopy2
S
H
Antworten
12
Aufrufe
3.351
Krakz
K
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten