Valentinstag 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elis95270

Elis95270

Dauergast
501
Hier können Fragen und Diskussionen über
den Valentinsquest 2015 gestellt werden.

Bitte dazu nicht den Hauptthread
Fragen und Diskussionen benutzen.

gruß hhp4
____________________________________________________


@ Mogli: erledigt :thumbsup:

Mal sehen was uns erwartet Leute :)

Bald dürfte es ja so weit sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: K0402, claudiahy, anke23580 und 4 andere
Gibts dazu schon nähere Infos? Normal startet das Event ca 2 Wochen vorher, oder?
 
Hi,
leider ist meine Kristallkugel gerade noch etwas dunkel....

Gruss,
Mogli
 

Anhänge

  • das_orakel.jpg
    das_orakel.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 3.192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Elis95270 und anke23580
@ Darueg:

2013 kam das Update am 30.01.,
2014 kam es am 05.02.
smile.gif
 
Dann könnt es ja so langsam mal beginnen, nüch?!
Das Rad is ja verschrottet, vielleicht gibts ja diesmal Glücks-Würfel *wechduck*
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Weißt du was verrückt ist?
Ich habe heute Nacht geträumt, dass das Update kam...Beim Aufstehen natürlich direkt in den App-Store geguckt.... nichts :/ :D
 
*Oh EA, erhöre unsere Bitte: Bring uns endlich das Valentinstags-Event! Am besten schon gestern, danke :D*
 
Die EA-Entwickler haben alle keine Partnerin oder Partner, Valentinstagsevent fällt aus :biggrin: :biggrin: deshalb kommts nicht :biggrin:
 
Also ich hoffe ja auf heute Abend 18.00-22.00 Uhr.... Mittwoch- und Donnerstagabend kamen bis jetzt sogut wie immer die Updates :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Zitat aus dem anderen Forum (mit Erlaubnis:) ) :

EA - Electronic Arts


schön wieder von Dir zu hören. Bis jetzt liegen uns noch keine Infos zu einem Valentinsupdate für die Simpsons vor. Vielleicht wissen wir am Freitag schon mehr. In all den Jahren gab es was Spezielles zum Valentinstag, daher sind wir zuversichtlich.

Schöne Grüße an Dich,
Dein EA Facebook Team"

Neeeeiiiin :( Bitte nicht :D
Aber es könnte natürlich auch Taktik sein das die FB Seite nichts weiß? :huh: :unsure:
 
Also kommt das Update am Freitag. Warum sonst der Zusatz "vielleicht wissen wir am Freitag mehr"?!:smile:
 
Ein Update an einem Freitag? Das ist aus meiner Sicht eigentlich ungewöhnlich, weil direkt danach das Wochenende beginnt und die Entwickler nicht mehr "greifbar" sind, falls es zu Problemen kommt (die bei EA aber natürlich nicht zu erwarten sind :rolleyes2:).
 
Gab doch schon öfter Updates am Freitag und nicht alle sind mit Fehler oder Bugs versehen...

Update am Freitag find ich gut, da haben die meisten Leute Zeit sich drum zu kümmern! Mal sehen ^^
 
Bislang waren die meisten der Updates die ich mitbekommen habe a) kurz vor dem WE und b) bei zumindest vielen Leuten buggy.
Völlig unverständlich für mich, warum die das kurz vor einer Nichterreichbarkeitsphase machen, aber isso.
 
Wenn die am Fr. vielleicht mehr wissen, kommts event ergo morgen :biggrin:
 
Da die heutige gestartete Diskussion sich um das Valentinsevent 2015
dreht, habe ich die entsprechenden Beiträge in den dafür erstellten
Thread Valentinstag 2015 verschoben. Wenn wir schon Eventthreads
erstellen, sollten wir diese auch nutzen. :winki:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Ich fänd ein neues Event toll. Spare momentan auf den Quimby Komplex und es ist so mühselig
 
Mir ist eigentlich egal an welchem Tag.....Hauptsache es dauert nicht mehr so lange....Ich will endlich Valentin...... :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Ich glaub die Event-Updates sind immer so Dienstags bis Donnerstags.
Die Fix-Updates dafür kamen dann meist Freitags. :laugh:

:biggrin:Kann mich eigentlich nicht daran erinnern mal ein Event ohne Anfangs-Bugs mitgemacht zu haben:biggrin:

Hoffe echt, dass wir noch diese Woche mit Valentin starten können.
 
Alle warten sehnsüchtig darauf das Tom wieder einen Beitrag schreibt.
Es gab ein Serverupdate ... Valentin startet. Nähere Infos siehe ...
:rolleyes2:

Aber noch gibt es ja ein bischen zu tun mit dem Nachwuchsmafioso.
Und der Umbau ist auch noch nicht abgeschlossen.
 
Nachdem wir ja morgen evtl mehr wissen, habe ich meine Jobs mal so geplant, dass sie heute Abend um 18:00 Uhr enden. Sollte sich da nichts tun hoffe ich dass es morgen früh endlich losgeht...Hat jemand Statistik geführt wann Events normalerweise starten? Ich meine mich zu erinnern, dass das meist so um 09:00 oder 10:00 Uhr war!?
 
Ne, eher Abends zwischen 18-22 Uhr :)
Um 9 Uhr haben immer die Aufgaben gestartet wie an Weihnachten die Tunnelaufgaben oder beim Steinmetzevent die Rätsel.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
38 39 40
Antworten
784
Aufrufe
79.234
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
43 44 45
Antworten
891
Aufrufe
86.297
hhp4
hhp4
hhp4
Antworten
651
Aufrufe
68.321
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten