Valentinstag 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das Weihnachtsevent startete an einem Mittwochabend (recht spät).
Also Elis hat wahrscheinlich recht. Ich schaue auch schon die ganze Zeit immer mal wieder, ob ein Update im Store ist. :D
 
Bist mit der 18uhr-aufgaben-endzeit auf jeden nicht verkehrt.
Nach dem triggern wird eh meist erstmal nen Gebäude 24h lang gebaut, bevor's dann 'richtig' losgeht.
Wobei, schnell sein lohnt sich, beim clash der clone event gabs z. B. nen early-bird-bonus in form von zuckerkringeln :drool:
 
Auch wenn es nur ein Spiel ist, wir sind ja schon alle irgendwie süchtig danach :drool:
Kann es kaum abwarten das irgendwer ein "UPDATE!!!" postet :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ja, ich schaue auch alle paar Minuten nach. Echt verrückt. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Abwarten und Tee trinken (oder wer was anderes mag, was anderes).
Wenn das Update da ist, wird es schon laden. Wenn nicht, dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Hehe, mithibbel - grad guckt: leider immer noch nüscht neues im google play store, um 9 oder 10 wirds noma interessant :sneaky:
 
Machen wir bitte erst mal im Hauptthread weiter, dieser hier ist ja eigentlich für Valentin gedacht. Danke.
 
Oh ja, stimmt. Sorry - werd mich mal mehr disziplinieren
 
Auf geht's Leute :)

Marge triggert
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
Sogar automatisch wenn sie nicht frei ist ;-))

Aber dann muss Lisa weitermachen.

 
Na endlich!
 
Hab mir gleich Brandine geholt :sly:
 
Denke werde wohl Brandine kaufen. Die bekommt doch Kinder alle 3 Monate odeR? :p
 
Ja, insgesamt 3 Kinder nach jeweils 90 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Bei mir kam ein Dialog mit Marge, obwohl sie nicht frei war. Ich habe sie freigemacht, aber es kam nichts weiter. Also triggert Marge nicht.
 
Nein Lisa hat die erste Aufgabe.
 
Ok ist gekauft. Nun hab ich nur noch 75 Donuts :( Aber denke ist die Sache wert! :)
 
@patank same! :)
 
Ja ist es definitiv, wirst es nicht bereuen.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Ich hab auch direkt geordert. Dann noch einen homer buddha der mit 80 donuts schenkte und schon gab es noch den Blumenladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
38 39 40
Antworten
784
Aufrufe
79.187
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
43 44 45
Antworten
891
Aufrufe
86.180
hhp4
hhp4
hhp4
Antworten
651
Aufrufe
68.251
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten