1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Validating phone number"

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von zobi, 04.11.2010.

  1. zobi, 04.11.2010 #1
    zobi

    zobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi Leute, wollte grad meinen Mail Account einrichten und er versucht jetzt seid einiger Zeit die Nummer zu überprüfen ?

    Meldung ist " Validating Phone Number"

    Ist das Handy etwa nicht unlocked ?

    Edit: Es scheint wohl der SMS-Account zu sein , denn beim Android-Market konnte ihc mich ohne Probleme bei Googlemail anmelden...
    Klappt trotzdem n icht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  2. kuemmeltuerk, 04.11.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    SIM Drin?
    Wenn ja was für eine?

    Wo steht die Meldung? Direkt nach dem du eine PIN eingegeben hast?
    Kommt die Meldung von einer App?

    Diesen Post gelesen
    Sicher dass du die Gmail App nutz und nicht versehentlich die Orange App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  3. gadjettophon, 04.11.2010 #3
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Ja die Orange-App funktioniert wohl nur mit der Orange-SIM. Fand ich auch'n bischen traurig...
     
  4. zobi, 04.11.2010 #4
    zobi

    zobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Nexus One
    Also GoogleMail funzt. Nur halt irgendwie meine SIM-Kontakt hab ich noch nicht auf dem Phone... Also die alten Kontakte von der SIM Karte....
     
  5. gadjettophon, 04.11.2010 #5
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    ...Kontakte öffnen, dort die Menü taste drücken, dann importieren/exportieren auswählen und dann von der Sim Karte die Kontakte importieren.
     
  6. zobi, 04.11.2010 #6
    zobi

    zobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Nexus One
    jo das hatt ich mittlerweile auch rausgefunden.... ha, man merkt-> erstes smartphone :D

    jetzt letztes prob: "E-Mail" bekommt die aktuellen Mail vom Googlemail konto, die googlemail app aber nicht.
    habe in den einstellungen jetzt aber auch noch keine port-einstellungen oder so gefunden.. ?
     
  7. gadjettophon, 05.11.2010 #7
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Das wir uns nicht missverstehen - du hast ganz sicher in der eigentlichen E-Mail App von Orange das Google Konto eintragen können? Ich meine die App mit dem orangenen Icon, dieses hier -> [​IMG] also die die laut erstem Post die Phone Number validieren wollte. Die normale E-Mail App greift meines Wissens ohne vorherige Einrichtung nicht auf deinen google Mailaccount zu.
    Wie hast du geschaft die Rufnummernvalidierung zu umgehen? Kenn da noch jemanden der Interesse hätte die zu nutzen. :biggrin:
     
  8. zobi, 05.11.2010 #8
    zobi

    zobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hmm, also seitdem ich das Handy rerootet habe, kann ich es uneingeschränkt nutzen, aber nein, das Symbol war es nicht. War halt dieser Smileys für SMS/MMS. Nun gehts ja^^
     

Diese Seite empfehlen