"Validating phone number"

Z

zobi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute, wollte grad meinen Mail Account einrichten und er versucht jetzt seid einiger Zeit die Nummer zu überprüfen ?

Meldung ist " Validating Phone Number"

Ist das Handy etwa nicht unlocked ?

Edit: Es scheint wohl der SMS-Account zu sein , denn beim Android-Market konnte ihc mich ohne Probleme bei Googlemail anmelden...
Klappt trotzdem n icht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SIM Drin?
Wenn ja was für eine?

Wo steht die Meldung? Direkt nach dem du eine PIN eingegeben hast?
Kommt die Meldung von einer App?

Diesen Post gelesen
Sicher dass du die Gmail App nutz und nicht versehentlich die Orange App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Orange-App funktioniert wohl nur mit der Orange-SIM. Fand ich auch'n bischen traurig...
 
Also GoogleMail funzt. Nur halt irgendwie meine SIM-Kontakt hab ich noch nicht auf dem Phone... Also die alten Kontakte von der SIM Karte....
 
...Kontakte öffnen, dort die Menü taste drücken, dann importieren/exportieren auswählen und dann von der Sim Karte die Kontakte importieren.
 
jo das hatt ich mittlerweile auch rausgefunden.... ha, man merkt-> erstes smartphone :D

jetzt letztes prob: "E-Mail" bekommt die aktuellen Mail vom Googlemail konto, die googlemail app aber nicht.
habe in den einstellungen jetzt aber auch noch keine port-einstellungen oder so gefunden.. ?
 
Das wir uns nicht missverstehen - du hast ganz sicher in der eigentlichen E-Mail App von Orange das Google Konto eintragen können? Ich meine die App mit dem orangenen Icon, dieses hier ->
icon.jpg
also die die laut erstem Post die Phone Number validieren wollte. Die normale E-Mail App greift meines Wissens ohne vorherige Einrichtung nicht auf deinen google Mailaccount zu.
Wie hast du geschaft die Rufnummernvalidierung zu umgehen? Kenn da noch jemanden der Interesse hätte die zu nutzen. :biggrin:
 
Hmm, also seitdem ich das Handy rerootet habe, kann ich es uneingeschränkt nutzen, aber nein, das Symbol war es nicht. War halt dieser Smileys für SMS/MMS. Nun gehts ja^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.174
John Does
J
FelixL
Antworten
7
Aufrufe
1.418
WAWA
WAWA
T
Antworten
4
Aufrufe
1.713
TylerD
T
Zurück
Oben Unten