Value Pack/App Problem

F

Florens

Neues Mitglied
0
Warum ist mein value pack immernoch nicht da und wieso kann ich keine apps mehr downloaden und updaten vom playstore..
bzw. es ist immer fehlgeschlagen :(
Hoffe das ihr mir helfen könnt!

Schönen Abend

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum das ValuePack noch nicht da ist, kann nur Samsung sagen.

Letzten mittwoch wurde das ValuePack für das I9000(2 Jahre altes Phone) Freigegeben.
Playstore müsste eigendlich wieder funktionieren. Welche Playstore version hast du?
 
MrNilsson schrieb:
Meine Idee: Suchfunktion benutzen

Zu diesem Problem gibt es schon mindestens 5 Threads.

EDIT
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/291498-kann-keine-apps-mehr-runterladen-updaten.html[/OFFURL]

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.714
tommiboy
tommiboy
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten