Value Pack released

LotosHans schrieb:
Hab mir auch das Value Pack geflasht, danach allerdings noch das ICS Theme und den Sky High Kernel! Jetzt hab ich den Menüpunk nicht um Face Unlock zu aktivieren! Liegt das am ICS Theme? Und wenn ja, wie krieg ich das wieder weg? :ohmy:

LG

EDIT: Habs jetzt nochmal ohne Theme installiert und jetzt funktioniert es :-D

Full Wipe vor dem flashen und nach dem flashen probiert? : )



Ach und:

Hat jetzt jemand probiert ob man den Lockscreen-Hintergrund immernoch von Hand umstellen muss oder nimmt er jetzt endlich den Launcherhintergrund?
 
Immer noch das selbe Problem mit dem Lockscreen..
 
Alles klar. Also hat Samsung einfach nur ein paar apks kopiert, na danke Samsung. :mellow:
 
Kann mal jemand einen Extendet Powermenü machen wo Screenshot, Recoverymode und Downloadmode enthalten ist. Aber bitte in farbig, wie die von der XXKQ7 ist zwar jetzt einbissel viel verlangt, aber der Ext.Pow. Menü von der XXKQ7 funktioniert nicht da macht mein Handy nur noch reboots. NUN ERWARTE ICH FERTIG GEMACHT ZU WERDEN ^^

Edit: Die FW war nicht deodexed muss es jetzt funktionieren, da ich jetzt die FW deodexed habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
losermensfriend schrieb:
Nehme mal an die vodafone ist größer, weil die Dateien für das Branding drin sind.


Die Germany scheint schon etwas älter zu sein, ist zwar bei den neuerscheinungen dabei, steht aber Februar daneben. Und ich hab sie probiert, das ist NULL Unterschied zu der KQ7. Ich versuch jetzt mal die Schweizer.
 
michy2012 schrieb:
Kann mal jemand einen Extendet Powermenü machen wo Screenshot, Recoverymode und Downloadmode enthalten ist. Aber bitte in farbig, wie die von der XXKQ7 ist zwar jetzt einbissel viel verlangt, aber der Ext.Pow. Menü von der XXKQ7 funktioniert nicht da macht mein Handy nur noch reboots. NUN ERWARTE ICH FERTIG GEMACHT ZU WERDEN ^^

Edit: Die FW war nicht deodexed muss es jetzt funktionieren, da ich jetzt die FW deodexed habe?

Wenn es jetzt deodexed ist stehen die chancen schon besser. ;)

Probier es aus, du bist hier grade der vorreiter. :p

Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen: Ich bleibe auf KQ7. Vielleicht gehe ich sogar wieder auf KPU zurück.
 
Du meinst sowas :)
Hab ich mal schnell gebastelt und werde es auch gleich zur Verfügung stellen.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    19,2 KB · Aufrufe: 4.498
crybert schrieb:
Du meinst sowas :)
Hab ich mal schnell gebastelt und werde es auch gleich zur Verfügung stellen.


Aber vorher muss deine Deodexed zip drüberflashen oder?
 
Ja geht nur mit deodexed!
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
kurzes offtopic: Möchte nachher auch dieses Menü installieren, aber auf meiner KQ7. Deshalb die frage: gehen irgendwelche von meinen daten beim deodexen mit der .zip verloren?
 
Du musst aber die zip für die KQ7 nehmen, nicht die zip aus diesem Thread und nein es gehen keine Daten verloren, da lediglich der framework/app Ordner ausgetauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
und wann wird ca. das wird dieses Powermenü zur Verfügung stehen? Will dich nicht stressen, der Download von der zip die du hochgeladen hast, dauert eh wahrscheinlich noch bis Morgen :D Nur mal so als Info..

@Keinbock

Probier doch mal die neue FW, würd sich lohnen mir gefallts. Der Launcher schaut aus wie der vom SII u. paar neue Widgets sind auch dabei.
 
Was würden wir nur ohne dich machen? :wubwub:



Touchwiz Launcher mag ich eh nicht :p da die fw sonst nicht viel neues bringt bleib ich erstmal jetzt auf meiner kq7. hab mich grade schön eingerichtet :p
 
Schwup das ging aber schnell, Cybert du bist der Beste! Wechsel nie das Handy, wenn ja dann sag welches du dir nimmst. Mach sogar nen extra Thread wo du das bekannt gibst :D
 
crybert schrieb:
Ich finde der Download über ZippyShare ist rasend schnell, wieso musst du bis morgen warten?


Normal schon, aber diesmal wart ich bereits sicher ne halbe stunde und bin grad bei 109mb..
 
das hast du aber prima hinbekommen :thumbup:
 
Erfolgreich.......:D
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.459
PJF16
PJF16
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.571
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.213
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten