Value Pack released

Ja super und wie hat einer das ics theme 3.1.1 draufbekommen auf das value pack?? oder gibt es ein neues theme und frage wo???
 
was wird da wohl noch so alles kommen an bugs?
 
Hab mir jetzt den TW von TW MANAGER geholt der ist viel viel viel viel besser. Also wer keinen Bock auf den enthaltenden TW hat kann ihn aus System/Apps löschen und den TW von TW MANAGER benutzen. ^^

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Anstatt anderer Leute Bemühungen in die Tonne zu treten könntest du dir selber dein Rom deodexen, Anleitungen gibts zu genüge! Aber ist ja kein Problem, du scheinst ja das flashen als Hobby zu haben :lol:
Übrigens, kannst du mit dem Begriff Interpunktion was anfangen???:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android56
@krocha.. Wer ein Theme, das fuer die KQ7 gedacht ist ueber die KQB flasht und sich dann beschwert, dass es nicht funktioniert, weil er einfach nur zu beschränkt ist und von der Materie keine Ahnung hat, sollte meiner Meinung nach "einfach mal die Fresse halten".

Du machst hier die Arbeit anderer runter und dass die daran Schuld sind, wenn etwas bei DIR nicht funktioniert. Dabei ist es so, dass dir einfach mal ein Grundverstaendnis deines Handys fehlt. Wie dieses aufgebaut ist, vor allem aber wie das System aufgebaut ist und dass man nicht einfach blind drauf losflashen kann.
Ich koennte dir spielend leicht eine neue "Rom" unterjubeln, die dein Handy bricken wuerde. Und wieso? Weil du KEINE AHNUNG hast. Oder hast du dir schon jemals den META-INF Ordner bzw. das Updater Script der flashbaren zipPackages angeschaut?
Lerne dein System einfach mal ein wenig besser kennen, das wuerde uns allen hier helfen und Nerven sparen.

An die Admins: Entschuldigt mir meinen Tonfall, aber es gibt User, die haben es nicht anders verdient.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MartinRo, losermensfriend, Hawkster und 4 andere
Amen

Edit: Ihr könnt mir nicht sagen, dass dieses VALUE PACK eine Vollendete FW ist. Sehr viele (ich auch) haben auf diese FW gewartet und gehofft, dass wir mit dem FEATURES ein Stück von ICS haben, doch was ist die Tatsache eine BILLIGE FW die,eigendlich die XXKQ7 ist aber nur ein bischen anders (wegen den 2 neuen "FEATURES"). Es ist ehrlich wie eine Beta oder Alpha Version es wurden NUR 2 neue Programme hinzugefügt einmal eine NORMALE App die es auch gratis, mit mehr Funktionen und einfach noch besser ist, im PLAYSTORE gibt. Und einmal eine Funktion die nur in ENGLISCH ist und ehrlich gesagt kein Vorteil in Sachen Sicherheit bringt, weil wenn ein Gesicht nicht passt muss man ein Passwort oder ein Muster einfügen und wenn jemand das Muster oder Passwort kennt, dann hat man trotzdem pech. Dafür hat Samsung so ein grossen Aufwand gemacht. Da kann ich das ja besser ich füge in der FW eine App hinzu, die ich dann per ROOTEXPLORER als eine SYSTEMAPP einstelle (wahrscheinlich hat SAMSUNG das auch so gemacht :D)und schon hab ich eine neue FW gebastelt. Soo ich hoffe mal ich werde nicht SOFORT fertig gemacht wegen meiner Rechtschreibfehler oder meiner Aussagen und endschuldigt, dass ich so negativ bin aber es ist halt so. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken. GUTE NACHT EUER michy2012!!!

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ihr euch ins hemd macht wegen des value packs...
wartet doch erst mal bis die version für deutschland rauskommt und was erwartet ihr von dem pack? es stand doch schon fest das es einzigst wirklich neue faceunlock und tw4 ist.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
nuck schrieb:
was ihr euch ins hemd macht wegen des value packs...
wartet doch erst mal bis die version für deutschland rauskommt und was erwartet ihr von dem pack? es stand doch schon fest das es einzigst wirklich neue faceunlock und tw4 ist.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Stimmt. Erst mal abwarten. Den ICS Mist brauche ich gar nicht. Die sollen nur die bugs der KQ7 beseitigen und vielleicht die performance optimieren, falls da noch was geht (neue GPU treiber z.b.).
Bekommt samsung eigentlich ein feedback bzgl. der ganzen bugs? Also aus den foren usw?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
krocha22 schrieb:
Was gehen dich meine probleme an und auserdem bleib ich jetzt beim normalen value pack ohne deodexen oder root bis ein neues ics theme für das value pack kommt is besser so!!!!!

Crybert hat eigentlich schon alles gesagt...
Sicher ist es einfach sich ein Theme oder Mod runterzuladen und zu flashen,
aber du solltest dir mal Gedanken machen wieviel Zeit und Arbeit da drin steckt. Mal ganz davon abgesehen das hier niemand dafür entlohnt wird und sehr viel Freizeit geopfert wird!
Sich darüber in Fäkalsprache auszulassen - wenn es denn nicht klappen sollte - und das Niveau in den Keller zu ziehen ist jedoch der Gipfel!
Konstruktive Kritik sieht anders aus, hoffentlich kommt das endlich mal auch bei dir an.
 
  • Danke
Reaktionen: crybert
Hab mir die Schweizer Version geflasht, danach Fullwipe.

Wenn das Handy im Standby ist, aktiviert es in regelmäßigen Abständen das Display und der Lockscreen erscheint, dann wird es wieder dunkel.

Hat das sonst noch wer?


Edit: Dürfte all Wahrscheinlichkeit nach die Gps fix App gewesen sein. Die versendet Air push - Werbung, hatte das mit Ad Blocker
unterbunden. War scheinbar irgendwie die Kombination der beiden Apps mit der neuen Firmware daran schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mir ist aufgefallen das sich die Positionen der Apps im Launcher ständig verändern. Und ausser dem Launcher ist ja eh nix neues dabei. Vielleicht mach wieder ein Downgrade..
 
Samsung mißbraucht die Schweizer bzw. uns als Betatester
 
Genau!!! Stimmt es, dass das Value Pack das letzte Update für unser Galaxy S Plus ist und es nie wieder ein Update geben wird?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Naja, ob das nun das letzte update war kann man nicht sagen, weils ja noch sehr buggy ist. aber das value pack an sich ist wohl das letzte was wir sehen werden.
 
Also Jungs ihr beschwert euch hier mächtig, über Bugs und komisches verhalten usw.

Vielleicht liegt es einfach am falschen Wipen?
Bitte löst euch die Anleitung aus SGS-2 Forum Wie macht man einen Fullwipe richtig,

ab Zeile „der manuelle Weg des Fullwipe:“
Ich kann selber nicht testen, weil ich mein S+ meiner Frau abgegeben habe, und selbe auf S2 umgestiegen.
Mein Meinung, es kann nichts passieren, und ist ein Versuch wert!
SGS-2 ist doch auch ein Android!
Hier der Link:https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html

Won dem Script Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das unsinnig nur wegen einer Firmware das Handy zu wechseln. Das 2er wird dann die nächste version nicht mehr bekommen. Wenn man da mithalten möchte muss man alle 6 monate das Handy wechseln. Wenn mein Handy einwandfrei funktioniert dann reicht mir das schon. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo? Hier gehts darum, dass das Value Pack released ist. Vielleicht postet Ihr hier einfach euere Erfahrungen und welche Bugs aufgetreten sind. Damit könnt ihr zukünftigen potenziellen Updatern die Entscheidung vereinfachen.

So wie das Value Pack aktuell ist, kann es sicher nicht bleiben und Samsung wird schon noch ein Update hinterher schicken. Wenn das dann soweit ist, hoffe ich dies hier im Thread lesen zu können. Nicht lesen möchte ich aber euren Schwachsinn über andere Smartphones und was ihr in Zukunft so machen wollt! Das könnt ihr gerne im Smalltalk-Forum posten.

Sorry, aber dieses Forum soll informativ und helfend sein! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Moin,
Kollege hat alles gesagt - und ich habe einige OT Beiträge gelöscht..:)
 
Tja Faceunlock geht wohl nicht mehr. Hab vorhin alles eingestellt blablabla... und beim entsperren des Handys kommt nur noch die zweite Methode also das Muster.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Auch im hellen getestet? :D :p
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.455
PJF16
PJF16
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.207
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten