Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

Nee danke ich vertrau euren Aussagen jez :)
 
Nein, wir labern hier größtenteils Müll und veräppeln alle mit unseren Angaben. Wir geben einfach Antworten, weil wir es nicht besser wissen und damit wir uns profilieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: munit, Mandibula, RavoxX und 2 andere
Glaub mir: Ich habe schon in genug Foren (Nicht hier!) haltlosen Schwachsinn, bei dem manchmal nur Kopfschütteln möglich ist, gelesen. Also sei es mir erlaubt, mal kurz und knapp zu hinterfragen, was von den Aussagen zu halten ist.
 
Wir haben alle die Quatsch reden rausgemobbt. :lol:

Nein im ernst, wirklich. :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ich sag nur, wer einmal ein Handy geflasht hat macht es immer wieder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das valuepack hat nen Bug. Im appdrawer wedrden die Apps ständig wieder durcheinander gewürfelt, vor allem nach einer App2Sd aktion und in der Leiste unten auf dem Homescreen werden dann auch wieder die Standartapps angezeigt. Meine Personalisierung geht also teilweise verloren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwach Samsung. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Qualitätssicherung scheinen die nicht zu betreiben... Sehr ärgerlich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Value Pack war mal ein griff ins klo immer noch die scheiße mit den wlan bug es reicht mir ich werde mein sgs+ auf 2.3.3 zurück flashen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin am Überlegen das Value Pack auf mein Handy zu machen doch vorerst noch ein paar Fragen:
1.Hatt das Pack mehr Bugs als die alte Version 2.3.6?
2.Was ist anders ist das Desing verändert oder hatt es im System Neuerrungen gegeben
3.Leuft das Handy flüssiger?
Danke schon mal im Vorraus
 
Meine Meinung: Lohnt sich nicht diese Version zu flashen, ist nicht besser geworden. Mehr Bugs als mit der vorherigen Version KQ7, da hatte ich nur den Wlan Bug.

Ich würds nicht nochmals machen, aber muß jeder für sich selbst entscheiden.
 
Meiner Meinung nach ist die XXKPU immernoch die beste FW.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, sweetrose1984 und MrNilsson
Wenn ich das alles so lese dann bleib ich doch bei der 2.3.5 (T-Mobile), hab damit eigentlich keine Probleme.
 
also bei mir läuft die fw gearnicht schlecht.
Wlan bug ist weg (wobei ich vorher auch immer komplett verbindungstrennungen hatte und nicht nur kurze)und beim restart bleibt alles so wie es soll.
Lediglich das mit den widgets und dem erforderlichen neustart kann ich bestätigen... aber mal ehrlich einmal eingerichtet bleibt mein Homescreen längere zeit wie er ist.
Von daher stört mich das nicht.
 
Jeverding schrieb:
also bei mir läuft die fw gearnicht schlecht.
Wlan bug ist weg (wobei ich vorher auch immer komplett verbindungstrennungen hatte und nicht nur kurze)und beim restart bleibt alles so wie es soll.
Lediglich das mit den widgets und dem erforderlichen neustart kann ich bestätigen... aber mal ehrlich einmal eingerichtet bleibt mein Homescreen längere zeit wie er ist.
Von daher stört mich das nicht.

ich hab´s auch "gewagt" und konnte bisher absolut keine Probleme feststellen :thumbsup:
 
Jeverding schrieb:
also bei mir läuft die fw gearnicht schlecht.
Wlan bug ist weg (wobei ich vorher auch immer komplett verbindungstrennungen hatte und nicht nur kurze)und beim restart bleibt alles so wie es soll.
Lediglich das mit den widgets und dem erforderlichen neustart kann ich bestätigen... aber mal ehrlich einmal eingerichtet bleibt mein Homescreen längere zeit wie er ist.
Von daher stört mich das nicht.

Verschieb mal ne App auf die SD-Karte. Nutze dazu entweder App2SD oder gehe einfach in das Menü "Anwendungen" und verschiebe dort die App. Danach ist bei mir im App-Drawer alles durcheinander gewürfelt und meine personalisierte TW-Leiste unten ist wieder "standart"
 
habe keine sd karte (außer die interne) von daher kann ich das leider nicht testen, sorry
 
Ich hab sie auch gestern Abend noch geupdatet bekommen, nach 5 fehlgeschlagenen Odin flashs hat es dann doch mal gefunzt, muss sagen der neue GPU Treiber ist wirklich gut, und von der Stabilität her ist es auch super. Keine Bugs, keine Probs, alles super.
 
Das einzige was mich "stört" sind die 2 Punkte nach Wochentag und Monat auf dem Sperrbildschirm... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Starship706

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten