Value-Pack wird verteilt

Soweit ich weiß bedeutet Baseband: Mobilfunk, WLAN und Bluetooth.
 
Achso. Und warum kommt so plötzlich ein Update für das Galaxy W?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Chris123456 schrieb:
Achso. Und warum kommt so plötzlich ein Update für das Galaxy W?
Keine Ahnung. Evtl. Verbesserung, wahrscheinlich aber eher ne Fehlerbehebung.
 
Sind es denn auch wirklich Verbesserungen oder lohnt sich das Update nicht?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich werds mal installieren (also das Baseband, da ich ja nicht mehr mit dem Stockrom unterwegs bin) und dann schauen ob sich das Verhalten im umschalten zwischen 2G und 3G verbessert. Das ist meiner Meinung nach beim Wonder verbesserungswürdig.
 
Okey danke :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Stock-Rom und das Update schon installiert. Ich bilde mir ein, daß der Akku jetzt etwas länger hält. Gravierende Änderungen sind mir nicht aufgefallen, es funktioniert alles wie vorher.

Gruß NaviCacher
 
Ich habe das Update auch auf meinem Gio installiert und spüre auch keine sichtbaren Veränderungen außer Google Play Books.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.970
Neo-Droid
Neo-Droid
H
Antworten
119
Aufrufe
14.092
Jeezy97
Jeezy97
broken09
Antworten
0
Aufrufe
1.352
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten